NEWS

Kommt Call of Duty

Black Ops 2 auch für Nintendos Wii U?

Portrait des Authors


Black Ops 2 auch für Nintendos Wii U?
7

Werbung

Mit „Call of Duty: Black Ops 2" führt der Spielepublisher Activision seine erfolgreiche Shooter-Reihe fort. Ein Trayarch-Mitarbeiter scheint heute jedoch einige Informationen mehr über das Spiel bekannt gegeben zu haben, als dem Spielepublisher selbst lieb sein dürfte: Dem Mitarbeiter namens Randall zufolge soll das Game auch für Nintendos Wii-U-Konsole auf den Markt kommen.

Durchgesickert ist diese Information, indem der besagte Mitarbeiter, der eigenen Angaben zufolge für die Qualitätssicherung verantwortlich sei, einen entsprechenden Post im sozialen Netzwerk LinkedIn veröffentlicht hat. Dort schrieb er, dass seine derzeitige Arbeit daraus bestehe, den neuesten Call-of-Duty-Titel auf Sonys PlayStation 3 und Nintendos Wii U zu testen. Marktbeobachter vermuten bereits seit Längerem, dass Acitivision mit dem neuesten Titel „Black Ops 2" auch auf Nintendos Wii-U-Konsole vertreten sein könnte.

[figure image=images/stories/newsbilder/Jannik_Christ/920x515_quadrotor_overwatch.jpg]Call of Duty: Black Ops 2[/figure]

Activision selbst bestätigte die Gerüchte rund um eine Wii-U-Ausgabe von „Black Ops 2" bislang nicht. Ob Käufer der neuesten Wii-Konsole also tatsächlich mit dem Game rechnen dürfen, kann aktuell noch nicht mit absoluter Sicherheit gesagt werden.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (7)