NEWS

Video zur Präsentation der Sony NGP in voller Länge

Portrait des Authors


Video zur Präsentation der Sony NGP in voller Länge
2

Werbung

Vor einigen Tagen stellte Sony in einem aufwendigen Event die "Next Generation Portable" NGP, den Nachfolger der PSP vor. Das herausstechende Merkmal ist wohl das 5"-OLED-Display mit einer Auflösung von 960x544 Pixel. Zur Steuerung stehen zwei analoge Sticks, ein Steuerkreuz sowie zahlreiche weitere Knöpfe auf der Vorder- und Rückseite zur Verfügung. Ebenfalls auf der Rückseite zu finden ist ein Touchpad. Sony hat laut eigener Aussage auch einige Bewegungssensoren verbaut, zumindest ein Gyroskop präsentierte man in einer Demo. Ein elektronischer Kompass kommt ebenso zum Einsatz wie jeweils eine Kamera auf der Vorder- und Rückseite. Auch ein GPS-Chip ist mit an Board. Für die Kommunikation mit der Außenwelt bietet die PSP2 ein WiFi- sowie 3G-Modul.

{jphoto image=7485}

Nun hat Sony das Video zur Präsentation in kleinen Schnippseln veröffentlicht. Wir haben diese zu einem Video zusammengeführt und ihr könnt euch die Vorstellung der NGP und der dazugehörigen Spielen nun in voller Länge anschauen.

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (2)