> > > > Nächster Suicide Squad-Trailer zeigt mehr von den Anti-Helden

Nächster Suicide Squad-Trailer zeigt mehr von den Anti-Helden

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

warner brosZur Comic-Con gab es schon einen ersten furiosen Trailer zu Suicide Squad. Und auch der heute erschienene zweite Trailer (oder "erster offizieller Trailer" nach der Warner-Bros.-Zählweise) zur Adaption der Comicserie von DC-Comics legt gleich richtig los.

Die eher getragene musikalische Untermalung des Comic-Con-Trailers weicht Queens Bohemian Rhapsody – genau der richtige Song, um durchgedrehte Anti-Helden wie Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith) Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje) oder erst recht den Joker (Jared Leto) in Szene zu setzen. Wobei die Rolle des Jokers aus dem Trailer noch nicht klar zu erkennen ist. Die anderen Bösewichte werden für eine spezielle Task-Force rekrutiert, die selbstmörderische Spezialaufgaben übernehmen soll. Dass sie dabei weniger heroisch und berechenbar vorgehen als die typischen Berufs-Superhelden, versteht sich dabei eigentlich von selbst.

Der Filmstart ist in Deutschland für den 16. August 2016 geplant.

Der Trailer in deutscher Synchronisation:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar112586_1.gif
Registriert seit: 26.04.2009

Mr. HTPC
Beiträge: 3394
:rolleyes: imo falsches Subforum.

--
#2
customavatars/avatar15872_1.gif
Registriert seit: 02.12.2004
Leipzig
[online]-Redakteur
Beiträge: 3663
Das CMS hat da seine eigenen Vorstellungen - Thread manuell verschoben.
#3
customavatars/avatar27600_1.gif
Registriert seit: 22.09.2005
In der schönen Steiermark/Österreich
Admiral
Beiträge: 14876
Kann mich ums Verrecken nicht mit dem neuen Joker anfreunden.
#4
customavatars/avatar15872_1.gif
Registriert seit: 02.12.2004
Leipzig
[online]-Redakteur
Beiträge: 3663
An Heath Ledger kommt in der Rolle wohl auch kaum jemand mehr ran.
#5
customavatars/avatar27600_1.gif
Registriert seit: 22.09.2005
In der schönen Steiermark/Österreich
Admiral
Beiträge: 14876
Ne, das sowieso nicht. Aber diese Silberzähne und die Tattoos....dazu die absolut sauber geführte Schminke....nene....
#6
customavatars/avatar139178_1.gif
Registriert seit: 20.08.2010
In the middle of nowhere
Kapitänleutnant
Beiträge: 1872
Jared Leto wird seine Aufgabe mit Sicherheit super machen - es ist eben ein anderer Joker, wahnwitziger wie es den Anschein hat. Nicholson hat den Joker auch gut verkörpert, aber eben auch komplett anders als Ledger.. Das ist doch das tolle an der Schauspielerei - der Darsteller bringt eigendynamik mit rein :)
#7
customavatars/avatar23976_1.gif
Registriert seit: 16.06.2005
■█▄█▀█▄█■█▄█▀█▄█■ addicted to black & white kaname chidori ftw!
SuperModerator
Bruddelsupp
Luxx Labor

Hippie
Beiträge: 24186
Die deutsche Stimme ist aber voll daneben.
#8
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 482
Abwarten und fertigen Film schauen.

#9
customavatars/avatar80622_1.gif
Registriert seit: 23.12.2007
Köln
Flottillenadmiral
Beiträge: 4676
Die Deutsche Synchro finde ich auch zum abgewöhnen. Musste lachen, als ich Trailer No. 1 zum ersten mal auf Deutsch gesehen habe.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Edifier S760D im Test - Großes System mit neutralem Klang

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/EDIFIER_S760D/EDIFIER_S760D-TEASER_KLEIN

Mit dem S760D hat Edifier ein ausgewachsenes Soundsystem im Angebot, das weniger für den Schreibtisch als vielmehr für das Wohnzimmer gedacht ist. Wie gut das Set klingt, klärt wie immer unser ausführlicher Test. Die Zeiten, in denen Surround-Sets die heimischen Arbeitszimmer dominierten, sind... [mehr]

Netflix und Amazon Prime Instant Video: Das kommt 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/NETFLIX

Die beiden Streaming-Anbieter Netflix und Amazon Prime Instant Video haben in Pressemitteilungen mittlerweile auf die kommenden Inhalte des Jahres 2016 hingwiesen. Beide haben nächstes Jahr besonders für Serien-Fans jeweils recht spannende Exklusivinhalte im Programm. Darunter sind natürlich... [mehr]

Samsung K8500 für Ultra HD Blu-ray wegen Kompatibilitätsproblenen in Europa...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/UHD_BLU-RAY_LOGO

Wir haben den Start der Ultra HD Blu-ray in Deutschland sehr gespannt verfolgt und entsprechend berichtet. Seit dieser Woche sind in Deutschland die ersten Titel erhältlich. Die Preise der Filme bewegen sich um die 30 Euro. In den nächsten Wochen und Monaten sollen durchaus noch einige Highlights... [mehr]

Teufel Concept E Digital im Test - viel Ausstattung trifft voluminösen Klang

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/TEUFEL_CONCEPT_E_DIGITAL/TEUFEL_CONCEPTE-TEASER_KLEIN

Das Concept E von Teufel begleitet uns nun schon seit vielen Jahren. Galt früher einmal: Minimale Ausstattung, maximaler Klang zum überschaubaren Preis, gibt es seit gut einem Jahr eine Neuauflage des Surround-Klassikers. Der möchte klanglich natürlich noch immer überzeugen, gleichzeitig aber... [mehr]

Oculus Rift und HTC Vive - ein Erlebnisbericht

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2015/NVIDIA-VR-HAMBURG/NVIDIA-VR-HAMBURG-LOGO

Im 1. Quartal 2016 soll es soweit sein und die ersten Consumer-Versionen der VR-Brillen aus dem Hause Oculus und HTC sollen am Markt erhältlich sein. Bisher haben nur extrem glückliche Entwickler die Möglichkeit eine der beiden oder beide VR-Brillen testen zu können - natürlich im Rahmen der... [mehr]

Marvel's Doctor Strange - wenn Superheld auf Magie trifft

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MARVEL

Für die Superhelden aus dem Marvel-Universum sind mysteriöse Erklärungen der Superkräfte nichts Ungewöhnliches. Doch besonders mysteriös sind die Kräfte von Doctor Strange. Er ist ein Magier und deshalb vor allem mit der Abwehr magischer oder mystischer Bedrohungen... [mehr]