NEWS

LG stellt versehentlich Produktseite des G4 online

Portrait des Authors


LG stellt versehentlich Produktseite des G4 online
23

Werbung

LG stellt mit dem G4 bald sein neustes Flaggschiff im Smartphone-Bereich vor und hat nun versehentlich kurzzeitig die Produktseite des Gerätes online gestellt. Dort waren nicht nur die Pressefotos zu sehen, sondern es wurden noch weitere Details verraten. Demnach wird das G4 mit einem austauschbaren Akku an den Start gehen. Dieser soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen und sich kabellos laden lassen. Darüber hinaus soll das Gerät mit seinem Slim-Arc-Design eine Bauhöhe von 8,9 mm besitzen, womit LG diese gegenüber dem Vorgänger G3 nicht verändert hat.

Die Bilder zeigen zudem, dass der Kunde beim Kauf verschiedene Rückseiten zur Auswahl haben wird. Neben Rückschalen aus Kunststoff in verschiedenen Farben, wird wohl auch eine Leder-Variante zur Verfügung stehen. Das Leder wird wohl in verschiedenen Farben angeboten werden. Es stehen Rot, Braun, Schwarz, Blau, Beige und Gelb zur Auswahl. Da die Rückseite wie bereits erwähnt abgenommen werden kann, wird der Käufer diese mit Sicherheit auch einzeln kaufen können

lg g4 rueckseite farben 1

Die offizielle Vorstellung des LG G4 ist weiterhin für den 28. April geplant. Dort werden sich dann auch die endgültigen Spezifikationen klären und auch der Verkaufspreis genannt werden.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (23)