> > > > Kommendes iPhone soll am 9. September vorgestellt werden

Kommendes iPhone soll am 9. September vorgestellt werden

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

apple logoDie für gewöhnlich gut unterrichtete Quelle re/code will erfahren haben, dass Apple einen großen Media-Event für den 9. September plant. Bisher lag re/code in solchen Vorhersagen zu fast 100 Prozent richtig - an dem nun genannten Datum scheint es also keinerlei Zweifel mehr zu geben. Noch ist aber unbekannt, ob Apple zeitgleich mit einem neuen iPhone (oder mehreren Modellen mit unterschiedlicher Display-Größe) auch eine neue iPad-Generation vorstellen wird. Allerdings soll der 9. September den Fokus auf das iPhone legen. Zu beiden Produktkategorien mehren sich in den vergangenen Wochen die Meldungen zu aufgetauchten Produktionsteilen und anderweitigen technischen Daten. Auch wenn eine Vorstellung am 9. September erfolgen sollte, so ist ein Termin für die Verfügbarkeit noch nicht vorhersehbar. Man darf zum aktuellen Zeitpunkt und in Anbetracht der frühen Vorstellung im Monat September davon ausgehen, dass der Verkauf ebenfalls noch im September starten wird.

Durch die re/code ebenfalls vorhergesagt wird eine Veröffentlichung einer Smartwatch von Apple im Oktober. Allerdings will man sich hier noch nicht auf ein genaues Datum festlegen. Apple hat die neuen Gerüchte natürlich nicht kommentiert. Üblicherweise verschickt der Konzern seine Einladungen an die Pressevertreter rund eine Woche vor dem Event. Erst dann werden wir vermutlich das genau Datum kennen und vielleicht auch schon wissen, um welche Produktkategorie es sich handeln soll. Apple SVP Eddy Cue sagte zuletzt, dass Apple in diesem Herbst das stärkste Produkt-Lineup seit mehr als 25 Jahren präsentieren werde.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar81637_1.gif
Registriert seit: 05.01.2008

Admiral
Beiträge: 12271
gerade der letzte satz der news hört sich gut an. habe mit ende september mit dem ip6 gerechnet.
wird spannend, ob nun 1 displayversion oder 2 vorgestellt werden.
freue mich schon drauf! wobei die letzte apple konferenz sehr ernüchternd war, was das ip5s anging...
#2
customavatars/avatar84190_1.gif
Registriert seit: 03.02.2008
Stuttgart
Bootsmann
Beiträge: 594
@hardtech
Es ist halt schwer etwas was sehr gut war, das nächste mal zu Topen.

Hoffe das Apple diesmal einen Big Bang bringt. Weil seit 2 Jahren ist leider zu 100% die Luft raus und das ist selbst bei den Apple Fanboys angekommen.

Denke aber das es nur 1 Gerät wird. Deswegen auch 4,7". Damit ist man mitten drin (4,5" zu 5") was der größte Teil auf dem Markt aktuell will.
#3
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3311
Ich bezweifel Beides: Es kam weder bei Apple noch bei den Fans an - denn dazu sehen die Verkaufszahlen noch viel zu rosig aus.
#4
customavatars/avatar67610_1.gif
Registriert seit: 06.07.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 4553
Da bin ich wirklich gespannt, was dieser letzte Satz so bringt, schön wärs;)
#5
customavatars/avatar84190_1.gif
Registriert seit: 03.02.2008
Stuttgart
Bootsmann
Beiträge: 594
@Snake7
überdenke nochmals bitte deine Aussage mit dem viel zu rosig... bei dem Gerät iPhone 5c und die Lager sind voll!

Verkauft ist ausserdem nicht verkauft nur weil es beim Händler liegt.
Ausserdem darfst du nicht nur den Deutschen Markt in betracht ziehen!

Hust!
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Googles-Android-steuert-auf-Monopol-zu-article13347611.html
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]