> > > > 5,5-Zoll-Modell des iPhone 6 angeblich mit OIS und 128 GB Speicher

5,5-Zoll-Modell des iPhone 6 angeblich mit OIS und 128 GB Speicher

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

apple logoErst gestern berichteten wir über einen etwaigen Launch-Termin des iPhone 6 und dessen 4,7-Zoll-Variante. Heute tun sich neue Gerüchte auf, die sich in diesem Fall aber um das 5,5-Zoll-Modell, das ebenfalls als Größenoption erscheinen soll, ranken. So soll die Phablet-Variante mit bis zu 128 GB internem Flash Speicher auftrumpfen können, sodass sie sich von den bisherigen iPhones, die maximal 64 GB boten, deutlich absetzen kann. Zudem soll das Flaggschiff im Kamerabereich auch eine optische Bildstabilisierung bekommen, wie sie bei aktuellen Android- und Windows-Phone-Geräten im High-End-Bereich zu finden ist. Das 4,7-Zoll-Modell hingegen muss vermutlich auf OIS verzichten.

Die Gerüchtequelle ist in diesem Fall eine chinesische Seite, die wiederum die Deutsche Telekom als Quelle angibt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (7)

#1
Registriert seit: 14.08.2013

Bootsmann
Beiträge: 540
Das wäre doch sehr schön! Eine optischer Bildstabilisator und 128 GB. Unter 128 GB kaufe ich mir auch kein neues Handy. Richtig cool wäre es wenn direkt 256 GB eingebaut würden, dass sollte ja bereits technisch möglich sein!
#2
Registriert seit: 10.12.2009
Schweiz
Kapitän zur See
Beiträge: 3811
Ja, absolut unverständlich. Bei 128GB gehen ja nur 2 BD ISO drauf. Lächerlich klein für ein mobiles Gerät.
Und bei den bisherigen DAC kann man das iPhone auch nur bedingt als guter Musikplayer für FLAC oder andere Lossless Formate (welche viel Speicher brauchen) benutzen.
#3
customavatars/avatar89447_1.gif
Registriert seit: 13.04.2008

Stabsgefreiter
Beiträge: 272
Fände ich schade. Ich möchte nicht auf Features verzichten und keinen 5,5" Klopper mit mir rumtragen.
Aber es sind ja zum Glück nur Gerüchte ;)
#4
Registriert seit: 14.08.2007

Kapitänleutnant
Beiträge: 1906
Und mal wieder hinkt Apple bei der Displaygröße der Konkurrenz hinterher.
Sie sollten sie endlich analog zur Generation anpassen, denn ein iPhone 6 ohne 6" ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
#5
Registriert seit: 18.03.2007

Leutnant zur See
Beiträge: 1263
was hilft mir das tollste smartphone der welt wenn ich nichtmal 24h oder 48h ohne steckdose auskomme -.-

sollen sie es statt 2mm dicke (ironie) doch bei 5 lassen und endlich mal akkuleistung bringen

aber hauptsache apple :D
#6
customavatars/avatar24070_1.gif
Registriert seit: 20.06.2005
Berlin
Hauptgefreiter
Beiträge: 218
hab noch nicht mal meine 32 GB beim IPHONE 4S voll bekommen Trotz 2000 Bilder und Musik.

meine Frau schafft das :)
#7
Registriert seit: 03.09.2012

Leutnant zur See
Beiträge: 1025
Zitat blubb0r87;22357482

Und bei den bisherigen DAC kann man das iPhone auch nur bedingt als guter Musikplayer für FLAC oder andere Lossless Formate (welche viel Speicher brauchen) benutzen.


Was findste an dem DAC so schlecht? Hab seit nen paar Wochen nen Beyerdynamic A200p da und ganz ehrlich: Besser als das iPhone spielt der auch nicht.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]