NEWS

HTC One M8 bald als Windows Phone Flaggschiff?

Portrait des Authors


HTC One M8 bald als Windows Phone Flaggschiff?
2

Werbung

Vor wenigen Tagen hat HTC das neue One (M8) vorgestellt. Das Android-Flaggschiff, das gegen Samsungs Galaxy S5 und Sonys Xperia Z2 antreten soll, wurde in allen Bereichen verbessert. Eine aufpolierte Kamera, besserer Boom-Sound, ein größeres Display und ein stärkerer Prozessor machen das neue Gerät zu einem der best ausgestatteten Smartphones auf dem Markt. 

Davon soll auch, so erste Gerüchte, die Windows-Phone-Plattform profitieren. Schon seit längerer Zeit kursiert das Gerücht, HTC würde das "alte" One als Windows-Phone-Variante auf den Markt bringen. Ebendiese Gerüchte sprechen nun aber von der 2014er-Edition. Ein Release-Date für das M8 Windows Phone gibt es indes noch nicht, die Gerüchte bestätigen lediglich dessen Existenz.

Was dran ist an den Gerüchten, wird vielleicht schon zur BUILD-Konferenz Anfang April geklärt, dann wird Microsoft das neueste Update für Windows Phone auf die Version 8.1 vorstellen. Ob die Windows-Phone-Variante genau die gleichen Spezifikationen und das gleiche Design teilen wird, ist ebenso noch nicht gänzlich geklärt.

htc one m8 01

Quellen und weitere Links

Werbung

KOMMENTARE (2)