> > > > Belkins Zubehörpalette für das Samsung Galaxy S5

Belkins Zubehörpalette für das Samsung Galaxy S5

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

belkin neu

Für die herausragenden Modelle der großen Smartphone-Anbieter bieten zahlreiche Anbieter passendes Zubehör an. Wenig überraschend ist deshalb eine Pressemitteilung von Belkin, die einen Tag nach der Präsentation des Samsung Galaxy S5 abgestimmte Schutzhüllen und Armbänder ankündigt.

Gegenüber von Universalhüllen ermöglichen die maßgeschneiderten Hüllen von Belkin die problemlose Weiternutzung von Tasten, Anschlüssen und Kamera. Es wird insgesamt fünf verschiedene Hüllen mit unterschiedlichen Features geben. Das teuerste Modell (29,99 Euro) ist das 2-in1 Wallet Folio Samsung Galaxy S5 (F8M924). Es bietet nicht nur Platz für das Smartphone, sondern auch drei zusätzliche Kartentaschen und eine vertikale Aufbewahrungstasche. Außerdem kann die Hülle auch als Ständer genutzt werden. Je nach Vorliebe kann diese Hülle in Azalea/Fiesta oder in Ink/Lavender geordert werden.

Belkin Wallet Folio

Auch die 24,99 Euro teuren Hüllen Classic Folio (F8M921) und Stripe Folio for Samsung Galaxy S5 (F8M923) bieten eine Stand-Funktion. Sie schützen das Smartphone mit einem Hardshell-Rahmen und einer Microfaser-beschichteten Außenhülle und bieten immerhin noch ein Kartenfach. Diese schlanken Hüllen werden in Blacktop, Mask, Azalea (Classic Folio) bzw. in Azalea/Red Violet oder Mask/Laquered (Stripe Folio) angeboten.

Belkin Stripe Folio

Beim Air Protect Grip Extreme Case for Samsung Galaxy S5 (F8M911, 24,99 Euro) und beim Air Protect Grip Value Case for Samsung Galaxy S5 (F8M915, 19,99 Euro) steht die Schutzfunktion im Vordergrund. Zwei Schichten - glasfaserverstärkter Kunststoff und eine flexible Außenhülle - und verstärkte Kanten sollen das teure High-End-Gerät vor Beschädigungen bewahren. Auch diese Hüllen gibt es in unterschiedlichen, kreativ benannten Farben: Slate oder Paparrazi Pink/Citrus (F8M911) bzw. Stone oder Lavender/Fuchsia (F8M915). 

Belkin Air Protect Grip

Das Galaxy S5 wird von Samsung als Fitness-Smartphone beworben. Auch Belkin hat eine sportive Nutzung vor Augen und stellt zusätzlich zu den Hüllen die beiden Armbänder Slim-Fit Armband for Samsung Galaxy S5 (F8M919, 24,99 Euro) und Sport-Fit Armband for Samsung Galaxy S5 (F8M918, 19,99 Euro) vor. Sie werden aus atmungsaktivem und waschbarem Neopren gefertigt und ermöglichen es, das Smartphone einfach an den Arm zu schnallen. Durch den klaren Displayschutz kann der Bilschirm des Galaxy S5 im Auge behalten werden. Das Slim-Fit Armband bietet außerdem einen interierten Kabelhalter und ist nicht nur in Blacktop, sondern auch in Fuchsia erhältlich.

Belkin Sport-Fit

Schließlich kann Belkin Galaxy S5-Nutzer auch noch mit passenden Ladegeräten für die heimische Steckdose und für das Auto versorgen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar149812_1.gif
Registriert seit: 06.02.2011
Neubukow
Korvettenkapitän
Beiträge: 2096
Ich verstehs nicht erst wollen die Leute dünne, leichte Handys und dann wird um das Teil ne riesige Schutzhülle gebaut die es noch unhandlicher macht :shake:
#2
customavatars/avatar168454_1.gif
Registriert seit: 18.01.2012

Vizeadmiral
Beiträge: 6553
Wer sagt denn das die Leute dünne und leichte handys wollen ? Das sagt doch nur das Marketing der Hersteller. Mir ist eine bessere akkulaufzeit lieber als das die teile noch dünner werden.
#3
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3311
Du siehst es doch - er glaubt es schon.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]