> > > > Samsung Galaxy S5 soll am 23. Februar zum MWC 2014 vorgestellt werden

Samsung Galaxy S5 soll am 23. Februar zum MWC 2014 vorgestellt werden

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

samsungDas südkoreanische Unternehmen Samsung hat bereits während der CES 2014 sein kommendes Flaggschiff Galaxy S5 bestätigt, wollte aber keinen konkreten Veröffentlichungstermin nennen. Wie nun der russische Twitter-Nutzer Eldar Murtazin meldet, möchte er genauere Informationen zum kommenden Topmodell von Samsung erfahren haben. Demnach soll das Galaxy S5 während der MWC 2014 vorgestellt werden. Die Pressekonferenz zu dem Gerät soll bereits einen Tag vor dem offiziellen Messestart erfolgen und somit wird als Datum der 23. Februar 2014 genannt. Jedoch soll an diesem Tag das Gerät lediglich erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden, die Auslieferung ist aktuelle wohl erst für den April geplant.

Bereits in der Vergangenheit konnten die Informationen des Twitter-Nutzers als realistisch eingestuft werden, denn bereits im letzten Jahr lag der Nutzer mit seiner Voraussage zum Termin des Galaxy S4 richtig. Darüber hinaus soll er aus sicherer Quelle erfahren haben, dass zusammen mit dem Galaxy S5 auch die neue TouchWiz-Oberfläche vorgestellt werden soll.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar10989_1.gif
Registriert seit: 23.05.2004
Da wo der Pfeffer wächst
Vizeadmiral
Beiträge: 6719
Scheinbar bekommt auch Samsung langsam kalte Füße und Gegenwind zu spüren, die Zyklen werden immer kürzer.
#2
customavatars/avatar84190_1.gif
Registriert seit: 03.02.2008
Stuttgart
Bootsmann
Beiträge: 594
@Dark
Naja das sehe ich anderst, jedes Galaxy stand bis jetzt immer so im April/Mai im Laden!

Aber das mit der MWC 2014 glaube ich nicht. Das wird wieder eine eigene Veranstaltung, ausser es gibt nicht viel zu zeigen wie langsam bei allen Herstellern!
#3
customavatars/avatar50569_1.gif
Registriert seit: 31.10.2006

Bootsmann
Beiträge: 673
Es wird doch eine eigene Veranstaltung geben , steht im Text . Man sollte nicht nur die Überschrift lesen ...
#4
customavatars/avatar92135_1.gif
Registriert seit: 25.05.2008
Regensburg/Bayern
Fregattenkapitän
Beiträge: 3003
Und gibts auch mal was wirklcih Neues als nur irgend eine schnellere CPU mit mehr Kernen und größeren Display/Auflösung und vielen sinnlosen S Features die eh nicht gehen ?

So langweilig...

Die Geräte sollten mal leichter und flacher werden. Datensicherheit etwas hervorheben wäre auch ein Verkaufsargument.
#5
customavatars/avatar188936_1.gif
Registriert seit: 21.02.2013

Leutnant zur See
Beiträge: 1044
Du meinst die Datensicherheit, die es nicht gibt? :P In den USA und Korea zählen nur CPU, Größe und Benchmarks, wer eben den längsten hat...
#6
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3311
Ach unsere armer Luxer-Redaktion, muss man mal wieder ne alte News aufwärmen und Werbeeinnahmen/Klickzähler aufzufrischen?
#7
Registriert seit: 04.09.2012

Bootsmann
Beiträge: 539
Zitat Larkin;21734203
Die Geräte sollten mal leichter und flacher werden.


Wieso denn noch leichter und flacher?
Also ich finde das S4 bereits mehr als dünn und mMn viel zu leicht.
Wie soll sich das irgendwann mal anfühlen, 6 Zoll Klopper mit 2mm Dicke und 50 Gramm?
#8
customavatars/avatar189251_1.gif
Registriert seit: 28.02.2013
Auf dem Mond
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 391
Zitat EveryDayISeeMyDream;21734299
Du meinst die Datensicherheit, die es nicht gibt? :P In den USA und Korea zählen nur CPU, Größe und Benchmarks, wer eben den längsten hat...


Ja. Das kaum ein nutzer die leistung braucht sei mal dahingestellt.

Finde es schon lustig wie leute mit nem s4 rumrennen , wo sie nur messenger nutzten :wall:

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Hardwareluxx App
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]