NEWS

LG soll Android 4.3 überspringen

Portrait des Authors


LG soll Android 4.3 überspringen
5

Werbung

Viele Käufer eines mobilen Gerätes von LG kritisieren die Update-Politik des Unternehmens, da der Hersteller für die Entwicklung neuer Versionen des mobilen Betriebssystems Android meist eine sehr lange Zeit benötigt. Dies möchte LG aber wohl nicht länger auf sich sitzen lassen und hat sich deshalb laut aktuellen Informationen dazu entschieden, die Entwicklung von Android 4.3 für viele Geräte auszusetzen und stattdessen direkt Android 4.4 KitKat anzubieten.

Laut einer nicht offiziellen Quelle sollen die mobilen Geräte Optimus F3, Optimus F6, G Pad 8.3, G Pro Lite, Optimus F7, Optimus L9 II, Optimus Vu II und Vu III garantiert mit Android 4.4 ausgestattet werden.

Leider ist bisher aber noch nicht bekannt, in welchem Zeitrahmen die Veröffentlichung geplant ist beziehungsweise wie weit die Entwicklung der neuen Version schon vorangeschritten ist. Trotzdem dürften sich viele Nutzer der oben genannten Geräte über die inoffizielle Ankündigung von Android 4.4 für das eigene Gerät freuen.

 

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (5)