NEWS

Foto soll Nachfolger des Sony Xperia Z1 zeigen

Portrait des Authors


Foto soll Nachfolger des Sony Xperia Z1 zeigen
11

Werbung

Der Elektronikhersteller Sony soll schon im kommenden Monat während der MWC 2014 den Nachfolger seines Smartphones Xperia Z1 vorstellen. Passend dazu sind nun auch die ersten Bilder des mobilen Gerätes aufgetaucht und diese zeigen, dass Sony angeblich beim Design weiterhin auf eine komplette Front aus Glas setzt und der Rahmen des Gerätes wohl weiterhin aus Plastik hergestellt wird. Leider sind bisher noch keinerlei technischen Details bekannt und somit ist weder eine Aussage zur Bildschirmdiagonale noch zur Auflösung des Displays möglich.

Es wird lediglich darüber spekuliert, dass Sony beim Prozessor auf einen Snapdragon 802 oder 805 von Qualcomm setzen soll. Zudem soll die verbaute Rückkamera eine Auflösung von 20 Megapixeln besitzen, aber auch diese Information sollte mit der entsprechenden Vorsicht genossen werden. Ebenfalls bleibt die Frage offen, ob das Smartphone bereits mit der aktuellen Android-Version 4.4 in den Handel kommen wird.

Sony-Xperia-Z1-prototype-005

Sony-Xperia-Z1-prototype-006-1280x947

 

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (11)