> > > > Neujahrsaktion von Samsung bietet Erstattungen bis 100 Euro

Neujahrsaktion von Samsung bietet Erstattungen bis 100 Euro

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

samsung 2013Weihnachten ist nun vorbei und schon bald steht der Jahreswechsel vor der Tür. Samsung nutzt die Zeit und hat nun den Neujahrsbonus gestartet, wodurch der Käufer 50 Euro oder gar 100 Euro erstattet bekommt. Zu den teilnehmenden Produkten zählen Samsungs aktuelle Top-Modelle aus der Galaxy-Serie: Galaxy Note 3, Galaxy S4, Galaxy Gear, Galaxy S4 Mini und das Galaxy Tab 3 in der 8-Zoll-Version. Vom Galaxy Note 3 abgesehen bekommt der Käufer bei allen anderen genannten Modellen 50 Euro gutgeschrieben. Beim Galaxy Note 3 liegt die Erstattung sogar bei 100 Euro.

Samsung Neujahrsbonus
Samsungs Neujahrsbonus

Ohne Frage sind gewisse Voraussetzungen vorhanden. Das jeweilige Produkt muss zwischen dem 27. Dezember 2013 und dem 5. Januar 2014 gekauft worden sein. Zusätzlich ist eine Registrierung des Geräts innerhalb von 14 Tagen erforderlich sowie ein Upload des Kaufbelegs notwendig (PDF-Datei oder als Bild). Zu diesem Zweck befindet sich auf der Aktionsseite unten das entsprechende Online-Formular. Der jeweilige Erstattungsbetrag wird dann auf das Bankkonto überwiesen, welches im Formular angegeben wurde. Es spielt laut Samsung keine Rolle, bei welchem Händler das jeweilige Produkt erworben wurde. Jedoch gilt diese Aktion ausschließlich für Deutschland und beschränkt sich auf maximal zwei Geräte pro Haushalt.

Um einmal zwei Beispiele zu nennen: Das Galaxy Note 3 in Schwarz ist in unserem Preisvergleich derzeit ab 497 Euro gelistet. Mit dieser Aktion kann das Flaggschiff also bereits ab 397 Euro erworben werden. Wer sich hingegen das Galaxy S4 Mini zulegen möchte, kann es bereits ab 244 Euro erhalten (regulärer Preis: ab 294 Euro). 

Social Links

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar163675_1.gif
Registriert seit: 22.10.2011
München
Flottillenadmiral
Beiträge: 4746
Die sollen mir erstmal das Geld für die letzte Cashback Aktion überweisen...
#2
Registriert seit: 29.10.2005

Obergefreiter
Beiträge: 112
@TheOpenfield:

Wieso was los? Wir haben damals zu unserem TV ein Tablet bekommen. Das war echt fix da.
#3
Registriert seit: 12.01.2013

Bootsmann
Beiträge: 606
Mein S3 war damals auch schnell da als ich mir den tv geholt habe.
#4
Registriert seit: 28.12.2013

Matrose
Beiträge: 2
Habe 1 Stunde versucht, das Neujahresbonus-Formular auszufüllen - zwecklos! Angeblich falsche Nummern, das Formular unverständlich (nur weiße Felder), Kontakttelefon von Samsung ohne Anschluss - sehr nervig - warte noch auf Mailantwort von Samsung.
#5
customavatars/avatar115368_1.gif
Registriert seit: 26.06.2009
Hamburg
Gefreiter
Beiträge: 59
Zitat sissi;21620131
Habe 1 Stunde versucht, das Neujahresbonus-Formular auszufüllen - zwecklos! Angeblich falsche Nummern, das Formular unverständlich (nur weiße Felder), Kontakttelefon von Samsung ohne Anschluss - sehr nervig - warte noch auf Mailantwort von Samsung.


Dito...
#6
Registriert seit: 28.12.2013

Matrose
Beiträge: 2
Ob wohl die Absicht dahinter steckt, viele tausend Euro zu sparen?! Wäre eine betrügerische Handlung, die geahndet werden sollte.
#7
customavatars/avatar123122_1.gif
Registriert seit: 12.11.2009
Hessen
Flottillenadmiral
Beiträge: 4534
Irgednwie kann ich meine samsung sachen net regestrieren . crapp seite.... !!!
#8
Registriert seit: 09.03.2013

Matrose
Beiträge: 25
Seriennummer angeblich falsch. Funst nicht. Gibt es schon eine Reaktion von Samsung dazu?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]