> > > > LG G2 ab Dezember mit Android 4.4

LG G2 ab Dezember mit Android 4.4

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

lgDas aktuelle Flaggschiff aus dem Hause LG hört auf die Bezeichnung G2 und soll laut aktuellen Gerüchten zeitnah mit der neusten Android-Version versorgt werden. In der Vergangenheit gab es immer wieder Kritik seitens der Kunden gegenüber LG, da auf Updates entweder eine lange Zeit gewartet werden musste oder diese erst gar nicht erschienen sind. Dies soll sich wohl aber beim Topmodell G2 ändern, denn laut dem französische Mobilfunkanbieter SFR soll LG noch im Dezember Android 4.4 für das G2 veröffentlichen.

Natürlich wird sich erst noch zeigen müssen, ob LG diesen Zeitplan wirklich einhalten kann. Sollte das Unternehmen aber wirklich noch dieses Jahr Android 4.4 für sein G2 veröffentlichen, würden sich die Kunden mit Sicherheit über die schnelle Verfügbarkeit freuen. Wie sich das Gerät hingegen mit der aktuellen Version in unserem Test geschlagen hat, kann unter diesem Link nachgelesen werden.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (15)

#6
Registriert seit: 01.02.2012

Matrose
Beiträge: 31
Hey,

ich wollte mal fragen, welchen Verbrauch der Akku des LG G2 hat, wenn man z. B. 3 Stunden lang gespeicherte Filme ansieht. Hat da wer Erfahrungswerte?
#7
Registriert seit: 07.08.2008
jena
Oberbootsmann
Beiträge: 869
Hi genau a
Sagen kann ich nicht aber jm vergleich mign s4 [email protected] der akku gefühlt doppelt so lang dafür is er leider nicht wechselbar :/
#8
customavatars/avatar95720_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008
Nahe München
Vizeadmiral
Beiträge: 6620
Wie oft hast du das bei deinem S4 bisher gemacht? ;)

"on the go" macht das kaum einer.
#9
Registriert seit: 22.10.2013

Hauptgefreiter
Beiträge: 240
ich bezweifle es dass wir dieses jahr noch ein update bekommen
#10
customavatars/avatar95720_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008
Nahe München
Vizeadmiral
Beiträge: 6620
Wieso denn?
#11
Registriert seit: 04.01.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 177
Die Meldung in den News hat sich bereits als falsch herausgestellt. Keine offiziellen oder inoffiziellen Angaben zu irgendwelchen Updates seitens LG.
#12
customavatars/avatar54394_1.gif
Registriert seit: 27.12.2006
Oberösterreich
Oberbootsmann
Beiträge: 1004
Zitat ale23;21436489
ich bezweifle es dass wir dieses jahr noch ein update bekommen


Ich ebenfalls, die Updatepolitik in den letzten Jahren hat es gezeigt und das wird sich nicht so schnell ändern. Manch ein Update was es für wenige Smartphones dann gekommen sind waren einfach nur schlecht um es milde auszudrücken.

Dennoch besteht ja immer noch Hoffnung und wer weiss, irgendwann muss ja jeder mal hinkriegen.

Persönlich hab ich aber bis heute noch keine wirklichen Bugs gefunden am aktuellen OS und es läuft meiner Meinung nach gar nicht so schlecht. Natürlich könnte man hier und da immer was machen aber das perfekte Smartphone gibt es nicht.....noch nicht :-))

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
#13
Registriert seit: 01.02.2012

Matrose
Beiträge: 31
Wenns gut läuft, warum neues Android? Was ist der Sinn des Update, wenn es doch flüssig läuft? Nur wegen neuer App's kanns ja nicht sein, oder?
#14
Registriert seit: 04.01.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 177
Die neusten Android Versionen liefern neue Features, bessere Laufzeiten, mehr Smoothness und außerdem wird mit neuen Androidversionen meist auch direkt eine verbesserte Herstelleroberfläche mitgeliefert, welche Fehler beseitigt, wie etwa eine langsam auslösende Kamera oder ein ruckelndes Youtube...
#15
customavatars/avatar54394_1.gif
Registriert seit: 27.12.2006
Oberösterreich
Oberbootsmann
Beiträge: 1004
jep so is

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]