NEWS

LG G Flex soll mit gebogenem Display an den Start gehen

Portrait des Authors


LG G Flex soll mit gebogenem Display an den Start gehen
7

Werbung

Wir hatten bereits vor einigen Tagen berichtet, dass Samsung eventuell noch im Oktober ein Smartphone mit einem gebogenen Display in den Handel bringen wird. Jedoch scheint Samsung nicht der einzige Hersteller zu sein, der an einem derartigen Gerät arbeitet, denn auch LG soll mit dem G Flex ein entsprechendes Gerät planen. Das LG G Flex soll mit einem gebogenen OLED-Display an den Start gehen und dabei eine Diagonale von 6 Zoll bieten. Zudem soll laut einer technischen Zeichnung das Gehäuse des Gerätes leicht konkav gestaltet sein und die Displayseite sich entsprechend leicht nach vorne wölben.

Weitere Details zu dem Gerät sein leider bisher noch nicht bekannt. Somit ist bisher noch keine Aussage zum verbauten Prozessor oder der restlichen Ausstattung möglich. Ebenfalls unbekannt bleibt bisher das geplante Veröffentlichungsdatum und auch der Preis wurde bisher noch nicht verraten. Zudem bleibt die Frage offen, ob das Gerät überhaupt in Europa erhältlich sein wird.

 

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (7)