NEWS

HTC soll an One Max arbeiten

Portrait des Authors


HTC soll an One Max arbeiten
7

Werbung

Es gibt schon länger das Gerücht, dass HTC bald das One Mini in den Handel bringen wird und dadurch mehr Kunden ansprechen möchte. Inzwischen ist nun ein neues Gerücht aufgekommen und dieses spricht von Überlegungen in die andere Richtung. Demnach soll HTC neben dem Mini auch ein One Max planen und dabei ein größeres Display verbauen. Die ersten Gerüchte sprechen hier von einer Bildschirmdiagonalen von 6 Zoll und die Auflösung soll bei 1080p liegen. Des Weiteren soll das Gerät von einem Qualcomm-Chip angetrieben werden und dieser soll aus der Snapdragon 800 Baureihe stammen. Hier wird eine Taktfrequenz von 2,3 GHz angegeben und dem Prozessor soll ein Arbeitsspeicher mit einer Größe von 2 GB zur Seite stehen. Der interne Speicher wird auf 32 oder 64 GB beziffert. Weitere Details wie die Abmessungen des Gerätes oder das Gewicht sind leider bisher noch nicht bekannt.

Das HTC One Max soll im September auf den Markt kommen, Informationen zu einem möglichen Verkaufspreis liegen hingegen noch nicht vor.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (7)