NEWS

Mobiles Telekomdatennetz mit deutschlandweiter Störung

Portrait des Authors


Mobiles Telekomdatennetz mit deutschlandweiter Störung
3

Werbung

Wie die Telekom berichtet, und ich aus eigener Erfahrung berichten kann, war heute seit ca. 10:30 das mobile Datennetz der Deutschen Telekom massiv gestört. Laut der Telekom habe man „eine kleine Herausforderung im mobilen Datennetz.“ Mittlerweile ist das Problem behoben und der Telekom nach läuft die Ursachenforschung auf Hochtouren. Der Telekomsprecher wörtlich: „Am späten Vormittag kam es für rund eine Stunde zu Einwahlproblemen in das mobile Internet der Deutschen Telekom. Sprachtelefonie und SMS-Verkehr waren nicht betroffen. Eine intensive Ursachenforschung läuft. Wir bedauern mögliche Beeinträchtigungen und Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns bei unseren Kunden.“

Quellen und weitere Links

Werbung

KOMMENTARE (3)