NEWS

Samsung Galaxy S4 mini abgelichtet

Portrait des Authors


Samsung Galaxy S4 mini abgelichtet
17

Werbung

Das südkoreanische Unternehmen Samsung plant laut aktuellen Gerüchten die Veröffentlichung eines Galaxy S4 mini. Erste Bilder sollen das Smartphone bereits zeigen und dort ist das ähnliche Design wie beim großen Bruder zu erkennen. Bei den technischen Daten soll das Smartphone auf einen Dual-Core-Prozessor zurückgreifen, aber leider ist der Hersteller des Chips nicht bekannt. Die Taktfrequenz soll bei 1,6 GHz liegen und dem Prozessor wird ein Arbeitsspeichers mit 1 GB zur Seite stehen. Des Weitern soll das Display mit seinen 4,3 Zoll auf die AMOLED-Technik setzen und mit 960 x 540 Bildpunkten ausgestattet sein.

Zur weiteren Ausstattung zählen wohl zwei Kameras, wobei die Rückkamera mit 8 Megapixeln arbeiten soll und die Frontkamera auf 5 Megapixel setzen soll. Ob auch ein LTE-Modem verbaut sein wird ist bisher aber nicht bekannt. Der Preis für das Galaxy S4 mini soll bei rund 300 Euro liegen, ein Veröffentlichungsdatum ist bisher ebenfalls noch nicht bekannt.

Wie sich der große Bruder Galaxy S4 schlägt, haben wir uns natürlich schon in einem ausführlichen Test angeschaut.

{jphoto image=37146}

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (17)