> > > > Video zeigt Samsung Galaxy S IV mit Dual-SIM

Video zeigt Samsung Galaxy S IV mit Dual-SIM

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

samsungNachdem Samsung bereits ein erstes Teaser-Foto zum Galaxy S IV veröffentlicht hat und somit die Wartezeit bis zum 14. März verkürzen möchte, ist nun ein Video aufgetaucht, welches das Galaxy S IV zeigen soll. Zu sehen ist ein Smartphone mit 5 Zoll Display, dass deutlich schmälere Rahmen aufweist, als beim Galaxy S III. Das User Interface kann eindeutig Samsung's TouchWiz zugeordnet werden. Wie auch schon bei den geleakten Fotos aus einem chinesischen Forum unterscheiden sich das Design mit dem, der Samsung veröffentlichten Fotos.

Die Hardware scheint für den chinesischen Markt konzipiert zu sein, denn während des Bootvorganges ist der China-Unicom-Logo zu sehen und die Rückseite weist zwei SIM-Slots aus. Daher wird auch vermutet, dass es sich um eine Variante eines Samsung Duos handeln könnte. Diese unterscheiden sich üblicherweise etwas von den Standard-Modellen der Smartphones. Es besteht also die Möglichkeit, dass wir hier ein Galaxy S IV für den chinesischen Markt sehen (und auch schon auf den Fotos gesehen haben), dass so am 14. März allerdings nicht präsentiert werden wird.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (8)

#1
Registriert seit: 03.01.2009

Banned
Beiträge: 2617
Der erste wirkliche Grund wo für ein S4 spricht :D
Die Frage ist ob es dann auch problemlos funktioniert.

Vor allem im Ausland, unter der normalen Telefon Nummer erreichbar sein, aber eben über eine Regionale Sim Karte per UMTS surfen. Das würde ich mir für mein 4S wünchen :)
#2
customavatars/avatar63_1.gif
Registriert seit: 29.05.2001
Dortmund
Flottillenadmiral
Beiträge: 4530
seh ich ganz genauso aber wenn ich wetten müsste würde ich sagen, die dual-sim version schafft es -mal wieder- nicht nach deutschland... is unglaublich was unsere provider in dieser hinsicht für eine macht haben.
#3
customavatars/avatar115418_1.gif
Registriert seit: 27.06.2009
Schweiz
Korvettenkapitän
Beiträge: 2312
Cool, wäre wirklich ein tolles Feature.

Auf dem Schweizer Markt gibt es zahlreiche Samsung Duos-Modelle. Jedoch ist die Hardware gegenüber der single-card Lösung meist etwas abgespeckt. Hoffentlich wird es ein vollwertiges S4
#4
Registriert seit: 03.01.2009

Banned
Beiträge: 2617
Duos gibt es doch schon immer aber was will man mit einem Duo wenn man beim Rest einen Rückschritt macht. :)
HighEnd + Duo bitte.
#5
Registriert seit: 13.01.2011

Matrose
Beiträge: 100
Das wäre auf jedenfall eine Verbesserung gegenüber meinem Dualsim-Adapter. Dualsim-Handys haben nämlich zwei gleichwertige transceiver, können also auf beiden SIMs gleichzeitig senden und empfangen.
#6
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3311
Nix Interessantes zu sehen.
DUAL-SIM bekommen wir hier eh nicht, TW kennt wohl jeder schon.
Epic Fail.
#7
Registriert seit: 20.07.2010

Oberbootsmann
Beiträge: 779
Ist keinem aufgefallen, dass das in dem Video gezeigt Gerät fast genau so wie das Note 2 aussieht? Die einzigen großen Unterschiede, die mir augefallen sind, sind dass der Blitz nicht neben sondern unter der Kamera ist und die Frontkamera ein bisschen tiefer ist. Ansonsten sieht alles extrem ähnlich aus. So eine extreme Ähnlichkeit hab ich noch nie bei Handys gesehen, wäre ziemlich einfallslos wenn das Gerät am Ende fast genauso wie das Note 2 aussieht. Da unterscheiden sich selbst die iPhones/iPod touch viel mehr untereinander.
#8
customavatars/avatar188047_1.gif
Registriert seit: 01.02.2013

Gefreiter
Beiträge: 55
Heute Nacht werden wir mehr wissen ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]