> > > > Samsung twittert Foto des Galaxy S IV

Samsung twittert Foto des Galaxy S IV

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

samsungÜbermorgen wird es soweit sein und Samsung wird auf einem Unpacked-Event in New York das Galaxy S IV vorstellen. In den vergangenen Tagen hat Samsung selbst bereits fleißig die Werbetrommel gerührt, aber auch weitere Leaks wie vermeintliche Fotos des Smartphones oder Berichte über die verwendete Display-Technologie heizen die Stimmung an.

Nun hat Samsung höchst selbst ein Fotos über den US-Twitter-Account veröffentlicht. Viel zu sehen gibt es dort aber nicht. Alles was zu erkennen ist, sind die Umrisse eines Smartphones mit Samsung-Schriftzug. Wenig revolutionäres scheint es auch bei der Design-Wahl zu geben, denn das Wenige was zu sehen ist, könnte auch ein Galaxy S III sein. Nicht zu erkennen ist der markante Lautsprecher über dem Display und somit wandert auch der Schriftzug in die Mitte des oberen Rahmens. Eben hier wiedersprechen sich auch das nun veröffentlichte Fotos und die vermeintlichen Bilder des Galaxy S IV von gestern.

samsung-twitter-s4

Viel lässt sich zum Foto an dieser Stelle aber nicht mehr sagen und so bleibt einmal mehr nur zu sagen: Am 14. März werden wir mehr wissen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (26)

#17
customavatars/avatar3070_1.gif
Registriert seit: 09.10.2002
...bei Freiburg
Admiral
Beiträge: 12471
Zitat faTal1ty090;20319424
Was, Hübscher? :D
Find ich nicht. Falls die Dicke stimmt von den gestrigen Fotos und vom Video, das HomerJay gepostet hat, ist es sogar um einiges hässlicher. Das Ding is einfach vieeel zu dick..


Weiß gerade nicht wo es bei Sammobile stand, es ist ziemlich sicher das es 7,6mm hat und damit deutlich dünner ist als das S3.
#18
customavatars/avatar169641_1.gif
Registriert seit: 09.02.2012

Obergefreiter
Beiträge: 76
Zitat KingKill;20319434
Weiß gerade nicht wo es bei Sammobile stand, es ist ziemlich sicher das es 7,6mm hat und damit deutlich dünner ist als das S3.


http://www.sammobile.com/wp-content/uploads/2013/03/145339jmmkjxj9mkduv1j9.jpg
vs
http://2.bp.blogspot.com/-YtoKffhCDwA/T_ptqUavgpI/AAAAAAAAA6c/36iZJVV7nrk/s1600/Samsung+Galaxy+S3+Right+Side+View.jpg

Das soll echt dünner sein? Naja..
aber okey, mit Vergleichsbild ist es i.O. Nur ohne kams mir vor wie damals der iPod mit 60GB von meinem Bruder, der irgendwie 2cm dick war :d
#19
customavatars/avatar167361_1.gif
Registriert seit: 31.12.2011
München
Flottillenadmiral
Beiträge: 4375
Zitat faTal1ty090;20319424
Was, Hübscher? :D
Find ich nicht. Falls die Dicke stimmt von den gestrigen Fotos und vom Video, das HomerJay gepostet hat, ist es sogar um einiges hässlicher. Das Ding is einfach vieeel zu dick..


Unter dem Display schaut es etwas besser aus als beim S3 aber wie gesagt nur minimal.
#20
customavatars/avatar74221_1.gif
Registriert seit: 04.10.2007
Altötting
Kapitänleutnant
Beiträge: 1538
Naja ich bin irgendwie schon gespannt auf das S4, hab hab auch schon irgendwo etwas von nem 2600mAh Akku gelesen. Das wäre schon ne feine Sache. Designtechnisch tendiere ich aber auf jeden Fall zum One. Mal sehen welches Display das Rennen macht. Mir gefiel das S3 eigentlich recht gut nur war mir das Display draussen einfach viel zu dunkel.
#21
customavatars/avatar3070_1.gif
Registriert seit: 09.10.2002
...bei Freiburg
Admiral
Beiträge: 12471
Der 2600er sollte stimmen:

Galaxy S IV to have a Li-Ion 2600 mAh battery | SamMobile
#22
customavatars/avatar160942_1.gif
Registriert seit: 29.08.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1549
das die das "Erfolgsdesign" des S3 komplett übernehmen hätt ich nicht gedacht. Für mich mind. genauso hässlich wie der Vorgänger und ich hoffe das Samsung vom One mal so richtig wachgerüttelt wird.
#23
customavatars/avatar37924_1.gif
Registriert seit: 02.04.2006
~Bielefeld
Admiral
Beiträge: 9281
Zitat bendor;20319782
das die das "Erfolgsdesign" des S3 komplett übernehmen hätt ich nicht gedacht. Für mich mind. genauso hässlich wie der Vorgänger und ich hoffe das Samsung vom One mal so richtig wachgerüttelt wird.


Wird nicht, Samsungs Werbung ist zu gut.
Was war das? Gut 11 Milliarden in 2012?
#24
customavatars/avatar134166_1.gif
Registriert seit: 05.05.2010

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 429
Ich weiß nicht was ihr euch über das Design beschwert? Das ist Geschmackssache und ich kenne genug leute den es gefällt. Ich gehöre zwar nicht dazu finde es aber trotzdem affig sich darüber zu beschweren.
#25
customavatars/avatar167361_1.gif
Registriert seit: 31.12.2011
München
Flottillenadmiral
Beiträge: 4375
Es wird schon genug Leute geben denen es nicht gefällt, oder gab es das beim S2 auch ?
#26
customavatars/avatar134362_1.gif
Registriert seit: 09.05.2010
Köln <3
Kapitänleutnant
Beiträge: 1792
es heißt übrigens "widersprechen", also ohne "e" ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]