NEWS

Samsung Galaxy S4 könnte im März kommen

Portrait des Authors


Samsung Galaxy S4 könnte im März kommen
43

Werbung

Es gilt als sehr sicher, dass das südkoreanische Unternehmen Samsung noch in diesem Jahr sein neues Galaxy S4 in den Handel bringen wird. Bisher sind aber sowohl der Zeitpunkt wie auch die technischen Daten noch unbekannt, wobei die meisten Quellen von einem 5-Zoll-Display mit einer Full-HD-Auflösung sprechen. Angeblich soll das Smartphone auch nicht mehr auf die Super-AMOLED-Technik zurückgreifen, sondern aufgrund der hohen Pixeldichte eine andere Technik zum Einsatz kommen. Genaue Details sind an an dieser Stelle aber leider noch nicht bekannt. Des Weiteren soll als Prozessor der Exynos 5440 zum Einsatz kommen und diesem sollen insgesamt 2 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen.

Laut den neusten Erkenntnissen soll Samsung die Ankündigung bereits für den nächsten Monat planen, denn eine Tabelle zeigt die entsprechende Information. Bisher sprachen die Spekulationen immer vom April oder sogar Mai, wohingegen der März bisher noch fast gar nicht genannt wurde. Als Betriebssystem soll Android in der Version 4.2 installiert sein.

Ob Samsung das Galaxy S4 wirklich bereits im März 2013 vorstellen wird, wird sich erst noch zeigen müssen.

samsung galaxy s4 realease

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (43)