Samsung Galaxy Fonblet 5.8 soll nach Europa kommen

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

samsungSamsung möchte im europäischen Markt angeblich noch ein weiteres Produkt und den Handel bringen und natürlich setzt das Unternehmen dabei auf den aktuellen Trend und wird deshalb auf ein neues Smartphone setzen. Das neue mobile Gerät Galaxy Fonblet 5.8 wird, wie der Name bereits vermuten lässt, auf einen Bildschirm mit einer Diagonalen von 5,8 Zoll zurückgreifen und zudem soll ein Dual-SIM-Kartenschacht zur Verfügung stehen. Bisher sind leider noch keine konkreten technischen Daten bekannt. Es gilt lediglich als ziemlich sicher, dass der Bildschirm mit 960 x 540 Bildpunkten auflösen soll. Der eingesetzt Prozessor ist aber leider ebenfalls so unbekannt wie auch die Größe des Arbeitsspeichers oder auch die Größe des internen Speichers. Ebenfalls unbekannt ist die Version von Android, so wird neben 4.1.2 auch über 4.2.1 spekuliert und deshalb ist leider auch an dieser Stelle keine Aussage möglich.

Die genauen Details werden aber zur MWC 2013 erwartet und bis dahin heißt es wohl einfach Geduld haben. Es wird sich also erst noch zeigen müssen, ob Samsung mit dem GT-I9152 beziehungsweise Galaxy Fonblet 5.8 wirklich noch ein weiteres Smartphone in Europa in den Handel bringen wird.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
Registriert seit: 02.11.2011
Böblingen
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 484
5,8" und dann so eine grottige Auflösung?
#2
Registriert seit: 13.10.2012
Düsseldorf
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 446
Zitat AzubiBiff;20064059
5,8" und dann so eine grottige Auflösung?


Ist echt nicht der Ernst von Samsung... Die Auflösung ist wirklich mal sehr grottig! Naja, wenn das Teil unter 300€ kosten würde, würd ich mir das auch nicht holen.
#3
Registriert seit: 27.07.2006
Stuttgart
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 482
Soll das ein Billig-Note werden? Ansonsten kann ich für das Gerät mit so ner miesen Auflösung keine Nische erkennen.
#4
customavatars/avatar130326_1.gif
Registriert seit: 27.02.2010
Schläfrig-Holzbein
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Beiträge: 12806
Hab grad heut morgen gedacht: Samsung muss dringend mal wieder eine neues Produkt im Bereich Smartphone rausbringen.
#5
Registriert seit: 20.02.2010

User de Luxx
Beiträge: 80
Mal wieder typisch: Dual-SIM und dann schlechte Auflösung (und vermutlich allgemein schwache Hardware).
Warte ja immer noch auf ein SIII mit Dual-SIM, aber scheinbar wird das nie was. Geht immer nur High-End mit einer einzelnen SIM, oder Low-End mit Dual-SIM. Die Kombination aus beiden will offenbar keiner bauen.
#6
Registriert seit: 27.11.2010

Bootsmann
Beiträge: 540
Solange die meisten Handy noch durch die Provider verkauft werden , wirst du NIEMALS! ein High-End-DualSim Smartphone bekommen , NIEMALS! Sowas müsstest du dir dann zb aus Asien importieren, da kommen solche Modelle schonmal auf den Markt ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Microsoft Lumia 640 und Lumia 640 XL im Test

Logo von IMAGES/STORIES/AWARDS/NOKIA_640_100

Mit dem Microsoft Lumia 640 und der größeren Variante Lumia 640 XL eröffnet Microsoft die nun mehr vierte Generation an Lumia-Smartphones mit Windows Phone-Betriebssystem. Beide Modelle sollen die untere Mittelklasse der Windows 10-Smartphones bereichern und setzen den Trend zu immer größeren... [mehr]

Honor 7 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HONOR_7_TEASER_KLEIN

Seit einem Jahr vertreibt Honor Smartphones, die vor allem junge und junggebliebene Menschen ansprechen sollen. Entsprechend fallen Ansprache und Design, aber auch der Preis aus. Dass es sich aber lediglich um eine Marke von Huawei handelt, wissen die wenigsten. Mit dem Honor 7 ist das neuste... [mehr]

ZTE Blade V6 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/ZTE_BLADE_V6_TEASER_KLEIN

Huawei, Lenovo, vielleicht Xiaomi – diese drei Namen fallen, wenn man nach einem chinesischen Smartphone-Hersteller fragt. ZTE dürfte den meisten hingegen nichts sagen. Dabei ist das in Shenzhen beheimatete Unternehmen hierzulande bereits seit rund drei Jahren mit seinen Handys aktiv. Mit dem... [mehr]

Huawei P8 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P8_TEASER_KLEIN

Trotz eines rasanten Wachstums in den vergangenen Jahren fristet Huawei noch immer eine Art Schattendasein. Dabei bot der mittlerweile drittgrößte Smartphone-Hersteller zuletzt immer wieder gute Geräte zu attraktiven Preisen, einzig der letzte Funke wollte nicht überspringen. Dies soll nun aber... [mehr]

Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A

Besonders erfolgreich dürfte das Galaxy Alpha angesichts der Schwächen und des hohen Preises nicht gewesen sein, eine wichtige Rolle hat es aber dennoch gespielt. Denn erstmals seit langer Zeit hatte Samsung das Design und vor allem die Materialwahl überdacht. Vier Monate später sind nun die... [mehr]

Samsung Galaxy S6 edge im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_S6_EDGE_TEASER_KLEIN

Samsung startet den zweiten Versuch. Nach dem Versuchsträger Galaxy Note Edge will man das gebogene Display nun auch im Alltag etablieren. Als Mittel zum Zweck dient dabei das Galaxy S6 edge, mit dem man die S-Linie erstmals spaltet: Ein Standardmodell zum üblichen Preis und eine Edge-Version,... [mehr]