> > > > Samsung Galaxy Fonblet 5.8 soll nach Europa kommen

Samsung Galaxy Fonblet 5.8 soll nach Europa kommen

PDFDruckenE-Mail

Erstellt am: von

samsungSamsung möchte im europäischen Markt angeblich noch ein weiteres Produkt und den Handel bringen und natürlich setzt das Unternehmen dabei auf den aktuellen Trend und wird deshalb auf ein neues Smartphone setzen. Das neue mobile Gerät Galaxy Fonblet 5.8 wird, wie der Name bereits vermuten lässt, auf einen Bildschirm mit einer Diagonalen von 5,8 Zoll zurückgreifen und zudem soll ein Dual-SIM-Kartenschacht zur Verfügung stehen. Bisher sind leider noch keine konkreten technischen Daten bekannt. Es gilt lediglich als ziemlich sicher, dass der Bildschirm mit 960 x 540 Bildpunkten auflösen soll. Der eingesetzt Prozessor ist aber leider ebenfalls so unbekannt wie auch die Größe des Arbeitsspeichers oder auch die Größe des internen Speichers. Ebenfalls unbekannt ist die Version von Android, so wird neben 4.1.2 auch über 4.2.1 spekuliert und deshalb ist leider auch an dieser Stelle keine Aussage möglich.

Die genauen Details werden aber zur MWC 2013 erwartet und bis dahin heißt es wohl einfach Geduld haben. Es wird sich also erst noch zeigen müssen, ob Samsung mit dem GT-I9152 beziehungsweise Galaxy Fonblet 5.8 wirklich noch ein weiteres Smartphone in Europa in den Handel bringen wird.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
Registriert seit: 02.11.2011
Holzgerlingen
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 430
5,8" und dann so eine grottige Auflösung?
#2
Registriert seit: 13.10.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 248
Zitat AzubiBiff;20064059
5,8" und dann so eine grottige Auflösung?


Ist echt nicht der Ernst von Samsung... Die Auflösung ist wirklich mal sehr grottig! Naja, wenn das Teil unter 300€ kosten würde, würd ich mir das auch nicht holen.
#3
Registriert seit: 27.07.2006
Stuttgart
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 474
Soll das ein Billig-Note werden? Ansonsten kann ich für das Gerät mit so ner miesen Auflösung keine Nische erkennen.
#4
customavatars/avatar130326_1.gif
Registriert seit: 27.02.2010
Schläfrig-Holzbein
Moderator
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Beiträge: 11406
Hab grad heut morgen gedacht: Samsung muss dringend mal wieder eine neues Produkt im Bereich Smartphone rausbringen.
#5
Registriert seit: 20.02.2010

User de Luxx
Beiträge: 75
Mal wieder typisch: Dual-SIM und dann schlechte Auflösung (und vermutlich allgemein schwache Hardware).
Warte ja immer noch auf ein SIII mit Dual-SIM, aber scheinbar wird das nie was. Geht immer nur High-End mit einer einzelnen SIM, oder Low-End mit Dual-SIM. Die Kombination aus beiden will offenbar keiner bauen.
#6
Registriert seit: 27.11.2010

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 486
Solange die meisten Handy noch durch die Provider verkauft werden , wirst du NIEMALS! ein High-End-DualSim Smartphone bekommen , NIEMALS! Sowas müsstest du dir dann zb aus Asien importieren, da kommen solche Modelle schonmal auf den Markt ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Nokia Lumia 630 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/NOKIA_630

Mit dem Nokia Lumia 630 läutet Microsoft die "Windows Phone 8.1"-Ära ein. Der Nachfolger des beliebten Lumia 620 kommt mit etwas besserer Hardware, aber abgespeckten Features daher. Auch die Größe und der Look wurden verändert. Wie das Nokia Lumia 630 nun endgültig abschneidet, werden wir in... [mehr]

ASUS ZenFone 5 im Kurztest

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/ASUS_ZENFONE_TEASER_KLEIN

Ein 5 Zoll großes Display, Platz für zwei SIM-Karten und 2 GB Arbeitsspeicher für weniger als 200 Euro - das ASUS ZenFone 5 lockt mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber haben die Taiwaner bei ihrem bereits im Januar vorgestellten Smartphone Schwachpunkte versteckt, um den... [mehr]

LG G3 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/LG_G3_01

Wer in den vergangenen Wochen ein Oberklasse-Smartphone mit Android kaufen wollte, hatte trotz mehrere Aspiranten keine wirkliche Wahl. Sowohl Samsung als auch HTC und Sony haben ihre Flaggschiffe zwar aktualisiert, einen bedeutenden Mehrwert gegenüber den Vorjahresmodellen bieten die neuen Modell... [mehr]

OnePlus One im Test (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/ONEPLUS-ONE-11-950X629

Ein leeres Versprechen oder doch eine Überraschung? Der hierzulande kaum bekannte und noch junge chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus hat rund um sein Topgerät One einen Hype erzeugt, den man so bislang allenfalls von Apple erwartet hätte. Doch seit der Vorstellung im April ist die Stimmung... [mehr]

Motorola Moto G (2014) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/MOTOROLA-MOTO-G-2014-01-950X633

Blickt man auf das Smartphone-Jahr 2013 zurück, stechen mehrere Neuerscheinungen aus der Masse hervor. Doch nur bei einem Gerät darf man getrost behaupten, dass es den Markt nicht nur nachhaltig verändert hat, sondern auch knapp zwölf Monate nach seinem Start noch immer eine Empfehlung verdient... [mehr]

Samsung Galaxy Alpha im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_ALPHA_TEASER_KLEIN

Tolle Hardware, langweilige Optik. Mit diesen Worten könnte man problemlos die Samsung-Flaggschiffe der vergangenen Jahre beschreiben. Denn Design und Wertigkeit haben für die Südkoreaner zuletzt nur eine geringe Rolle gespielt, trotz wiederholter Kritik an dieser Prioritätenverteilung. Mit dem... [mehr]