> > > > Sony Xperia T erhhält Android 4.1

Sony Xperia T erhhält Android 4.1

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

sonyViele Besitzer eines Smartphones mit dem mobilen Betriebssystem Android kennen das Problem, dass Updates meist sehr langsam verteilt werden und die Käufer viele Wochen auf die Veröffentlichung warten müssen. Für Nutzer des Sony Xperia T hat das Warten aber nun ein Ende, denn wie das Unternehmen mitteilt, erhält das mobile Gerät ab sofort eine neue Android Version. Sony aktualisiert Android auf Version 4.1 und empfehlt zum herunterladen eine aktive WLAN-Verbindung zu nutzen. Außerdem sollte der Akku zu mehr als 50 Prozent geladen sein, damit das Update ohne Probleme installiert werden kann.

Eine entsprechende Meldung über das Update wird den Käufern auf dem Display des Smartphone angezeigt und natürlich ist die neue Version kostenlos. Laut Sony wird das Update weltweit ausgeliefert und somit kann jeder Kunde auf die neue Version zugreifen. Zu den Neuerungen von Android 4.1 zählen eine schnellere Arbeitsgeschwindigkeit und zudem auch eine länger Akkulaufzeit möglich sein. Genau Zahlen sind an dieser Stelle leider nicht bekannt.

Der ausführliche Test zum Sony Xperia T steht auf Hardwareluxx natürlich zur Verfügung.

xperia t 4 1-620x361