> > > > Samsungs Ativ S erscheint noch dieses Jahr

Samsungs Ativ S erscheint noch dieses Jahr

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

samsungSamsungs Ativ S erscheint noch in diesem Jahr. Dies ließ laut einigen Gerüchten ein Samsung-Vertreter gegenüber TechRadar verlauten. Eigentlich sollte das Samsung Ativ S erst im kommenden Jahr erscheinen. Nun hat das südkoreanische Unternehmen inoffiziell bestätigt, dass das neue Smartphone mit Windows Phone 8 noch dieses Jahr auf den Markt kommen soll. Beim Windows-Phone-8-Event wurde zunächst ein Release Mitte November angekündigt. Der Release-Termin wurde seitdem immer wieder verschoben. Laut dem Samsung-Vertreter habe man vom Hauptquartier erfahren, dass das Produkt noch vor Jahresende verfügbar sein soll. Ein genauer Termin für die Markteinführung wurde aber nicht genannt.

dsc09616111351549318275-500x332

Das Samsung Ativ S besitzt einen 1,5 GHz schnellen Dual-Core-Prozessor, der von einem Gigabyte Arbeitsspeicher unterstützt wird. Das Gerät wird mit einem 4,8-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel ausgestattet sein, wird 16 oder 32 Gigabyte Speicher besitzen sowie einen Slot für eine microSD-Karte. Auf der Rückseite wird eine 8-Megapixel Kamera mit LED-Blitz und auf der Vorderseite eine 1,9-Megapixel Kamera vorhanden sein. Bislang ist noch kein Preis bekannt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
Registriert seit: 17.06.2010

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 402
Das Smartphone hat Windows PHONE 8 und nicht "echtes" Windows 8.

Diese Unterscheidung ist nicht unwichtig, es ist durchaus denkbar, das früber oder später Smartphones mit ATOM SoC und vollwertigem Windows 8 erscheinen.
#2
customavatars/avatar118756_1.gif
Registriert seit: 25.08.2009
Berlin
Stabsgefreiter
Beiträge: 298
I'm blue da ba dee da ba die...

I have a blue phone with a blue windows.
Blue is the colour of all my jeans.
Blue are the screens and all the phones are too.
I have a keyboard and it is so blue.
Blue are the people here that walk around,
Blue is the screen and annoying the sound.
Blue light that tells me, that file was not found.
#3
Registriert seit: 19.01.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 6755
das ativ s ist doch aber silber/grau :(
#4
customavatars/avatar33106_1.gif
Registriert seit: 09.01.2006

Admiral
Beiträge: 15006
@ Aurora +1 ;)

schönes phone, aber sicher wieder ~ 600-800€ teuer ...
#5
Registriert seit: 27.11.2010

Bootsmann
Beiträge: 541
das einzige Win 8 phone das mir bisher gefällt :S
#6
customavatars/avatar123657_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009
Mark Brandenburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1363
Das Weihnachtsgeschäft kann sich Samsung auch bei WP nicht entgehen lassen...
#7
customavatars/avatar18015_1.gif
Registriert seit: 16.01.2005

Kapitänleutnant
Beiträge: 1973
Ich hab das Smartphone schon und muss sagen das es Live besser aussieht als auf den Fotos.
#8
customavatars/avatar47118_1.gif
Registriert seit: 12.09.2006
Berlin ist Vorort davon
Admiral
Beiträge: 11991
Woher hast du es denn?
#9
customavatars/avatar18015_1.gif
Registriert seit: 16.01.2005

Kapitänleutnant
Beiträge: 1973
Von Samsung direkt :-)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]