> > > > Samsung Galaxy S4: Release Ende Februar 2013?

Samsung Galaxy S4: Release Ende Februar 2013?

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

samsungLaut dem deutschen Blog Mobilegeeks wird das neue Flaggschiff von Samsung, das Galaxy S4, Ende Februar 2013 erscheinen. Die Seite beruft sich dabei auf unbenannte unternehmensnahe Quellen.

Das Samsung Galaxy S4 soll demnach auf der Mobile World Congress 2013 offiziell vorgestellt werden. Samsung plane auf der Mobilfunkmesse, die vom 25. bis 28. Februar in Barcelona stattfindet, ein eigenes Launch-Event. Das neue Galaxy S4 wird nach Angaben der anonymen Quelle ab dem zweiten Quartal 2013 im Handel verfügbar sein. Zur Hardware-Ausstattung des neuen Smartphones liegen bisher kaum Angaben vor. Marktbeobachter gehen davon aus, dass im S4 ein ARM Cortex-A15 werkeln wird. Auch sind Spekulationen im Umlauf, dass auf ein 4,9-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten gesetzt wird.

VorstellungGalaxyS3

Ob Samsung damit auf den vorgezogenen Start des verbesserten iPhone 5 reagiert, ist unklar. Erst vor wenigen Tage wurde bekannt, dass Apple sein neues iPhone in Kürze produzieren will.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar160942_1.gif
Registriert seit: 29.08.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1549
scheint ja auch dass das 4,99" Display jetzt doch ein Amoled sein wird, hatte schon gehofft die könnten ein SLCD3 oder so verbauen^^.
#3
customavatars/avatar99554_1.gif
Registriert seit: 28.09.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4495
Wird auf jedenfall gehohlt :fresse:
#4
Registriert seit: 07.02.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 353
4,99 Zoll, irgendwann reichts doch mal od. 4,3 is optimal. Mein S3 is in der Hosentasche schon fast zu groß
#5
customavatars/avatar81093_1.gif
Registriert seit: 29.12.2007
Unter der Bücke
Flottillenadmiral
Beiträge: 4997
Erstmal sehen wie viel die noch vom Rand wegschnibbeln können, aber hoffentlich wirds wieder ein wenig eckiger, wie z.b. das Note 2.
#6
customavatars/avatar342_1.gif
Registriert seit: 17.07.2001

Flottillenadmiral
Beiträge: 4668
was für ein schwachsinn...
#7
customavatars/avatar145131_1.gif
Registriert seit: 14.12.2010
Süd Bayern
Oberbootsmann
Beiträge: 965
na 5 zoll ok,ist schon bischen groß aber wenn sie denn rand oben und unten weg lassen sozusagen nur Display und ein minimalen rand lassen das wäre top :)
#8
Registriert seit: 14.02.2009

Stabsgefreiter
Beiträge: 273
Zitat hank moody;19761153
4,99 Zoll, irgendwann reichts doch mal od. 4,3 is optimal. Mein S3 is in der Hosentasche schon fast zu groß


Wirklich jetzt? Also bei mir passt es super. Sogar gefühlt besser als mit meinem alten iPhone 4, da das s3 etwas dünner ist. Ich will kein kleineres Display mehr haben! 4,99 zoll mit noch etwas dünnerem Rand wäre doch super ;)
#9
Registriert seit: 16.11.2009
Dresden
[Online] - Redakteur
Horst
Beiträge: 5273
Die Galaxys kamen bisher immer im Sommer. Ich bezweifle, dass Samsung auf CES oder MWC überhaupt was zu zeigen hat. Ich tippe auf Marktstart wie immer im Bereich Mai - Juli, eher Juni, Juli.
#10
customavatars/avatar92213_1.gif
Registriert seit: 26.05.2008
Mannheim
Moderator
Beiträge: 2815
Kann mir auch nur denken, dass Samsung im Frühjahr 2013 das S4 vorstellt oder mehr Details abgibt, ein Release im Februar um auf Apple zu reagieren halte ich für unwahrscheinlich, mit dem S3 und dem Note (2) fahren sie derzeit wirklich sehr gut.
#11
customavatars/avatar78417_1.gif
Registriert seit: 26.11.2007
Saarland
Moderator
Drow Ranger
Beiträge: 10468
Wird wohl wie das S2 und S3 wieder im Juni/Juli kommen.
Ein früherer Release wäre wegen den überragenden Verkaufszahlen des S3 und N2 auch nicht wirklich sinnvoll.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]