> > > > Samsung präsentiert das Galaxy S III in Pink

Samsung präsentiert das Galaxy S III in Pink

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

samsung

Der südkoreanische Konzern Samsung stellte mit dem Galaxy S III im Mai diesen Jahres ein Flaggschiff-Smartphone vor, dessen Farbvarianten nicht jedem auf Anhieb gefielen. In den vergangenen Monaten besserte der Hersteller daher nach und brachte Modelle in den Farben „Garnet Red", „Titanium Grey", „Amber Brown" und „Sapphire Black" zusätzlich zu den Varianten in „Marble White" und „Pebble Blue" auf den Markt. Heute präsentiert Samsung eine weitere Farbvariante, die sich offensichtlich verstärkt an die Damenwelt richtet.

So zeigt Samsung das Galaxy S III in einem knalligen Pink, das sich über das gesamte Gehäuse erstreckt. Vorerst wird diese Variante allerdings nur in Südkorea auf den Markt kommen. Dort soll der Verkaufsstart bereits nächste Woche stattfinden. Ungewiss ist, wann und ob das Galaxy S III in Pink auch nach Deutschland kommen wird. Als wahrscheinlich gilt jedoch, dass Samsung die neue Farbe noch vor Weihnachten 2012 auch außerhalb Korea anbieten werde.

Zusammen mit der pinken Version befinden sich nun insgesamt sieben Farbvarianten des Galaxy S III auf dem Markt. Ob sich der Release neuer Farben allerdings merklich auf die Verkaufszahlen des bereits rund 20 Millionen Mal verkauften Erfolg-Smartphones auswirkt, ist fraglich.

Social Links

Kommentare (19)

#10
customavatars/avatar130326_1.gif
Registriert seit: 27.02.2010
Schläfrig-Holzbein
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Beiträge: 13532
Erstaunlicherweise sehe ich viele Mädels mit dem weissen S3 rumrennen. Die werden aber auch extrem gepusht und teilweise schon bei kleinsten Verträgen mit 1 € hinterhergeworfen ...
#11
Registriert seit: 26.08.2007

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 486
Kluges Marketing? Die Farbe ist für kleine Mädchen...
#12
customavatars/avatar38986_1.gif
Registriert seit: 20.04.2006

Obergefreiter
Beiträge: 75
Als nächstes kommt die Version mit Strass-Steinchen...
#13
customavatars/avatar65624_1.gif
Registriert seit: 07.06.2007

Admiral of the Fail Fleet
Beiträge: 1108
Zitat walt0or;19485093
Frauen stehen nicht auf große Geräte!? Oo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App


wow da haste aber einen gerissen...
#14
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1834
Zitat benton18;19484480
ihr habt wohl alle keine Frau daheim was?
Kluges Marketing, sonst nix


Kluges Marketing wäre einfach mal eine schöne, schwarze Version. Die hätte jedenfalls mehr Käufer gefunden als Pink..
#15
customavatars/avatar167361_1.gif
Registriert seit: 31.12.2011
München
Flottillenadmiral
Beiträge: 4375
Ich denke mal die trauen sie nicht eine schwarze Version zu machen wegen dem Iphone.
#16
customavatars/avatar40387_1.gif
Registriert seit: 19.05.2006
3. Planet
Kapitän zur See
Beiträge: 3661
Und was für eine Naturfarbe ist Pink jetzt?
Dachte Samsung wollte nur natürlich Farben haben. Aber vll. denken die ja auch an Schmetterlinge, giftige Frösche usw.
Dementsprechend können sie also jede Farbe nehmen^^
#17
customavatars/avatar111124_1.gif
Registriert seit: 26.03.2009

Bootsmann
Beiträge: 758
Kann man das auch als Mann benutzen oder gilt man dann als schwul?
#18
customavatars/avatar167361_1.gif
Registriert seit: 31.12.2011
München
Flottillenadmiral
Beiträge: 4375
Naja tragen Schwule pink ? Eher nicht oder.
#19
customavatars/avatar111124_1.gif
Registriert seit: 26.03.2009

Bootsmann
Beiträge: 758
Tja dann Männer allgemein nicht.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]