> > > > Es geht los: Die wichtigsten Livestreams zur Apple-Keynote

Es geht los: Die wichtigsten Livestreams zur Apple-Keynote

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

apple logoWenn Apple die Presse einlädt, liegt die Messlatte weit oben. In wenigen Minuten wird die Keynote in Yerba Buena-Center, das schon seit einigen Tagen kräftig auf Vordermann gebracht wurde, starten. Dass Apple das neue „iPhone 5“ vorstellen wird, ist kein großes Geheimnis. Die Gerüchte hierzu haben wir in dieser Meldung noch einmal zusammengefasst. Auch neue iPod-Modelle, iMacs und mit etwas Glück ein kleineres iPad werden erwartet. Da die Cupertiner die Veranstaltung wie gewohnt nicht live ins Netz streamen und diese erst wenige Stunden später veröffentlichen werden, ist der geneigte Apple-User dazu verdonnert, auf die zahlreichen Live-Ticker auszuweichen, um möglichst schnell an die neusten Informationen aus San Francicso zu kommen.

Kurz vor unserer offiziellen Berichterstattung haben wir alle möglichen Links zu den Live-Tickern zusammengetragen. Wir sind gespannt, was die sechste iPhone-Generation tatsächlich bringen und was Apple an neuen Produkten vorstellen wird. Kurz nach Ende der Keynote werden wir alle wichtigen Informationen zusammentragen. Wir  freuen uns auf einen spannenden Abend!

Yerba Buena Center or Arts in San Francisco

Alle Live-Ticker im Überblick:

Deutsch-sprachig:

Englisch-sprachig: