> > > > iPhone 5: Komplikationen bei der Produktion?

iPhone 5: Komplikationen bei der Produktion?

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

apple logoEnde Juli berichteten wir über das Gerücht, dass der kalifornische Hersteller Apple bereits den Startschuss für die Produktion des kommendes iPhones gegeben habe. Nun meldet sich das Branchenmagazin DigiTimes zu Wort und vermeldet, dass es einige Komplikationen bei der aktuell laufenden Produktion gebe.

Erfahren habe DigiTimes die neuesten Informationen aus unternehmensnahen Quellen. So sollen die bei der Herstellung des Smartphones auftretenden Probleme unter anderem dafür gesorgt haben, dass Apple die angeblich für das dritte Quartal 2012 erwarteten 20 Millionen Auslieferungen auf 15 Millionen herunterkorrigiert habe. Daraus resultierend sei mit einer knappen Verfügbarkeit zum Marktstart des kommenden iPhones zu rechnen. Allerdings sollen die Verkaufszahlen des iPhone 5 dann bis zur ersten Jahreshälfte 2013 sehr hoch bleiben.

Wie üblich äußerte sich Apple selbst noch nicht zum kommenden iPhone. Eine Vorstellung der nächsten Smartphone-Generation des Herstellers wird für den 12. September diesen Jahres erwartet.

Social Links

Kommentare (43)

#34
customavatars/avatar90834_1.gif
Registriert seit: 03.05.2008
Leipzig
Admiral
Beiträge: 12400
Zitat Xandronos;19377951
So isses (:


Wie kommt ihr darauf, dass 4S hat absolute Rekordzahlen aufgestellt.


Sent from my iPhone 4S
#35
customavatars/avatar74221_1.gif
Registriert seit: 04.10.2007
Altötting
Kapitänleutnant
Beiträge: 1538
Zitat ColeTrickle;19391079
Wie kommt ihr darauf, dass 4S hat absolute Rekordzahlen aufgestellt.


Sent from my iPhone 4S


Mag schon sein, ich kenne viele die das 4S nicht gekauft haben weil sie das 4er haben und aufs 5er warten und da gehöre ich auch dazu.
#36
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
#37
customavatars/avatar83208_1.gif
Registriert seit: 22.01.2008
Bonfire
Vizeadmiral
Beiträge: 7953
Zitat yorubacuda;19393423
da hat das Apfel-Marketing-Gewäsch dich aber gut geimpft...


Hat denn Apple irgendwo, irgendwann behauptet dass das iPhone einen Sturz besser überlebt als ein Kunstoff-Smartphone?
Also, ein Phone oder Smartphone fällt runter und entweder geht etwas kaputt oder nicht. Je nach Situation und Fallhöhe sowie Bodenbeschaffenheit...

Sollen wir jetzt hier auch noch alle möglichen Situationen und mögliche Faktoren durchgehen?

Ich wäre dafür zurück zum Thema zu kommen...
#38
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
#39
customavatars/avatar83208_1.gif
Registriert seit: 22.01.2008
Bonfire
Vizeadmiral
Beiträge: 7953
Hier gehts um Komplikationen bei der Produktion vom iPhone 5. Was hat das mit Stürzen von iPhone 4/4S zu tun? :hmm:
#40
customavatars/avatar54155_1.gif
Registriert seit: 23.12.2006
Schwabenland
Moderator
Beiträge: 10411
Lass es gut sein, wenn jemand trollen will, dann trollt er eben...

Nun möchte ich hier nur noch Beiträge über das iPhone "5" sehen.
#41
customavatars/avatar90941_1.gif
Registriert seit: 05.05.2008
Braunschweig
Kapitänleutnant
Beiträge: 1964
Zitat DeZomB;19357376
Das erklärt ein wenig die hektikt bei uns im Labor :D.


Wo arbeitest du :P?
#42
Registriert seit: 30.07.2012

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 442
bei apple ist die verarbeitung viel besser als bei diesen samsung-plastik-schrott. außerdem ist iOS viel besser als android.

ne mal im ernst in jedem forum gibts diese beschissene diskussion immer und immer wieder. dieser flame war fängt immer durch solche trottel wie dieser kollege an
Zitat Shiga;19358573

Dazu kommt die wertige Verarbeitung,
die ich bei Samsung Plastikbomber immer suche.

unfassbar wie viel dummheit man aufbringen muss, ohne zu wissen, das solche kommentare die samsung "fans" provozieren, und schon hat mans geschafft komplett vom thema abzulenken.

bah diese schrott flamewars gibts wirklich in jedem behinderten forum, seis in irgendeinem mmo forum, wo alles mit ner umfrage von wegen "welches handy benutzt ihr?" anfängt, oder auf facebook oder sonstwo, junge junge der dreck geht einen doch mittlerweile nur noch aufn sack.

aber das nur mal nebenbei.
#43
Registriert seit: 17.09.2004
Erde / Deutschland
Flottillenadmiral
Beiträge: 5995
Zitat ColeTrickle;19391079
Wie kommt ihr darauf, dass 4S hat absolute Rekordzahlen aufgestellt.


Sent from my iPhone 4S


Sehe ich auch so, ich war froh auf das 4S gewechselt zu haben. Der Geschwindigkeitsunterschied ist schon nicht zu verachten. Aber mal das nächste iPhone abwarten :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]