> > > > Neue Fotos sollen gesamtes Design des kommenden iPhones zeigen (Update)

Neue Fotos sollen gesamtes Design des kommenden iPhones zeigen (Update)

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

apple logoDer kalifornische Hersteller Apple bringt üblicherweise jedes Jahr ein neues iPhone-Modell auf den Markt. Nach der Vorstellung des iPhone 4S im Oktober 2011 rechnen die Kunden nun mit der Präsentation des nächsten iPhones im Herbst diesen Jahres. In der Vergangenheit berichteten wir bereits mehrfach über vermeintliche Bauteile, die vom kommenden iPhone stammen sollten. Ein chinesischer Handy-Reparaturservice hat die bisher aufgetauchten Komponenten gesammelt und zeigt diese nun vollständig zusammengesetzt.

Über das vermeintliche Gehäuse-Design der kommenden iPhone-Generation, welches auch die chinesischen Handy-Reparateure aufgreifen, berichteten wir erstmals Ende Mai diesen Jahres. Seitdem hält sich das Gerücht, dass Apple die Rückseite fest mit dem Mittelteil des Gehäuses verbinden werde. Auch die Annahme, dass sich am Backcover eine eingelassene Aluminiumplatte abzeichne, gilt noch als aktuell. Des Weiteren soll der Hersteller die Kopfhörerbuchse nun an der Unterseite des Geräts platzieren. Direkt daneben finde sich ein neuer Dock-Connector, das statt 30 Pins nun nur noch 19 Pins besitze. Die Frontseite soll neben einer neu platzierten Facetime-Kamera auch ein 4-Zoll-Display mit sich bringen.

Update:

Zweit weitere Meldungen hängen sich an die Fotos an. Zum Einen vermeldet iMore, dass Apple einen Launch des nächsten iPhones am 12. September und die Verfügbarkeit für den 21. September plane.

Zum Anderen ist ein Video aufgetaucht, dass das zusammengesetzte nächste iPhone in bewegten Bildern zeigt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (37)

#28
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
Emsland / Bochum
Admiral
Beiträge: 10398
@SaKu
Hast du denn garkeinen Humor ?

@herrhannes
Geniale Idee - aber wer produziert noch Kassetten ? Ein Medium das robuster ist als sein Abspielgerät, das wäre auch mal wieder ne Innovation !
#29
Registriert seit: 01.12.2005

Bootsmann
Beiträge: 620
Sieht mir nach nem guten Schritt aus, form follows function, besser ordentlicher Empfang als perfektes Design. 16:9 Display war längst überfällig und eine wirklich sinnvolle Neuerung, wer will schon die 3,5" Briefmarkendisplays haben.

Hat eigentlich jemand den Sim Kartenslot entdeckt? Ich bin mir noch nicht sicher wie gut das ohne Simkarte umgesetzt wird, aber tendeziell kann das ein sehr guter Schritt werden. Wollen wir mal hoffen das das nicht zu geschlossen ist und man nicht zwangsweise dadurch an Provider gebunden wird.
#30
customavatars/avatar74221_1.gif
Registriert seit: 04.10.2007
Altötting
Kapitänleutnant
Beiträge: 1538
Also ich muss sagen es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin ja mal auf die Hardware gespannt. Evtl. wird doch wieder zu Apple gewechselt. Auch wenn mir bissl größer lieber wäre.
Von HTC bin ich geheilt, das Wort Qualität scheint denen ja nicht bekannt zu sein, und S3 ist auch schon mein 3.
Von allen Leuten die ich mit nem iPhone kenne hatte mich mit einbezogen nie ein Problem (ausser meinem der Homebutton).
Mir kommt es schon so vor als wäre der Qualitätsstandard bei Apple höher.
Hoffentlich bekommt es nen anständigen Akku. Der vom 4er wars größte Manko.
#31
customavatars/avatar77777_1.gif
Registriert seit: 20.11.2007

Leutnant zur See
Beiträge: 1226
Hat hat das Teil da echt 2 Pole? Für Starthilfe oder was ;>
Naja über Design lässt sich bekanntlich streiten und dieses hier...sieht aus wie jedes ichTelefon
#32
customavatars/avatar50343_1.gif
Registriert seit: 28.10.2006

Vizeadmiral
Beiträge: 6777
Du meinst nicht zufällig die Lautstärketasten? :hmm:
#33
customavatars/avatar77777_1.gif
Registriert seit: 20.11.2007

Leutnant zur See
Beiträge: 1226
doch doch genau die meint ich...sehen echt funny aus ;>
#34
customavatars/avatar116966_1.gif
Registriert seit: 22.07.2009

Fregattenkapitän
Beiträge: 2677
Hier gibs was neues vom iPhone und iPad ... es sieht so aus als wären die bisher gezeigten Bilder des neuen iPhone fakes, der Rahmen passt mal überhaupt nicht zu den bisher gezeigten Bildern!
#35
customavatars/avatar7403_1.gif
Registriert seit: 06.10.2003
Lübeck
Flottillenadmiral
Beiträge: 5456
Eher der Adapter ist fake...
#36
customavatars/avatar116966_1.gif
Registriert seit: 22.07.2009

Fregattenkapitän
Beiträge: 2677
Auch gut möglich ^^
Lassen wir uns überraschen ;)
#37
customavatars/avatar67610_1.gif
Registriert seit: 06.07.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 4551
iPhone 5: Nano-SIM Karteneinschub taucht auf
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]