NEWS

Samsung Galaxy S III feiert Verkaufserfolg

Portrait des Authors


Samsung Galaxy S III feiert Verkaufserfolg
9

Werbung

Als das südkoreanische Unternehmen Samsung im Mai das Galaxy S III ankündigte, waren viele Analysten von einem Erfolg überzeugt. Diese Vermutung scheint sich nun auch in den Verkaufszahlen wiederzuspiegeln, denn wie das Unternehmen meldet, wurden weltweit inzwischen 10 Millionen Geräte abgesetzt. Damit konnte Samsung rund 190.000 Smartphones pro Tag verkaufen und die Analysten gehen auch in der Zukunft von diesen hohen Verkaufszahlen aus.

Sobald Samsung für das Galaxy S III das Android-Update 4.1 „Jelly Bean“ veröffentlicht (wir berichteten), könnten die Verkaufszahlen vielleicht auch noch mal etwas anziehen. Vielleicht warten einige interessierte Kunden vor dem Kauf auf eine entsprechende Veröffentlichung, denn Samsung war in der Vergangenheit nicht immer ein sehr schnelles Unternehmen wenn es um Updates für Android ging. Es wird sich zeigen, wie lange der Hersteller diesmal für die Umsetzung von Android 4.1 benötigt.

[figure image=images/stories/newsbilder/Jannik_Christ/S3_jelly.png]Samsung Galaxy S III im Hardwareluxx-Test[/figure]

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (9)