> > > > WSJ: Nächstes iPhone hat mindestens ein 4-Zoll-Display

WSJ: Nächstes iPhone hat mindestens ein 4-Zoll-Display

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

iPhone4-weissDas Wall Street Journal hatte in den vergangenen Monaten immer wieder sehr gute Quellen, wenn es um neue Produkte von Apple geht. Das neue iPad sagte man in vielen Details voraus und nannte wenige Tage vor dem Release auch die wichtigsten Daten. Nun will man von einigen Zulieferern erfahren haben, dass das nächste iPhone ein Display mit einer Bildschirmdiagonalen von mindestens 4 Zoll haben wird. Offenbar ist Apple bereits mit Herstellern wie LG Display, Sharp und Japan Display Inc. in Kontakt.

theverge-4inch-iphone-1

Noch ist nicht ganz klar, wie Apple ein größeres und damit vermutlich auch höher aufgelöstes Display realisieren könnte. Erste Ansätze lieferte die Gerüchteküche zwar bereits, eine definitive Lösung ist aber sicherlich bislang nur von Apple selbst gefunden worden.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (36)

#27
customavatars/avatar107976_1.gif
Registriert seit: 04.02.2009
Hannover
Otaku :)
Beiträge: 2326
hoffentlich kein 4 zoll, ich finds gut so wie es ist!!


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
#28
customavatars/avatar136240_1.gif
Registriert seit: 19.06.2010
Berlin
Moderator
Beiträge: 13960
Zitat formaldehyd;18890751
Also bitte, ich als echter Insider sage euch:

Das neue iPhone wird definitiv von Apple stammen !


Weil Apple beim iPhone auch so viel selber herstellt ;) :p
#29
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29105
Zitat Terr0rSandmann;18921676
Weil Apple beim iPhone auch so viel selber herstellt ;) :p


Dann dürften bei den wenigstens Produkten die im Forum behandelt werden der Hersteller draufstehen ... Die Diskussion fangen wir besser nicht an ;)
#30
customavatars/avatar136240_1.gif
Registriert seit: 19.06.2010
Berlin
Moderator
Beiträge: 13960
Japp. Lassen wir das.

:btt: Ich würde ein 3,8" Display gut finden. Finde das iPhone echt total handlich. Die ganzen Androiden sind allesamt zu groß und unhandlich mit ihren 4"+ Displays.
#31
Registriert seit: 09.12.2006
NRW
Flottillenadmiral
Beiträge: 5023
4" ist schon lange überfällig


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
#32
Registriert seit: 29.05.2012

Matrose
Beiträge: 11
Ja, 4 Zoll ist aber auch die Schmerzgrenze. Viel größer darf es nicht sein, sonst haste nachher so'n klotz in der Hand wie beim Samsung.
#33
customavatars/avatar151091_1.gif
Registriert seit: 01.03.2011

Stabsgefreiter
Beiträge: 375
So sind die geschmäcker verschieden nachdem ich mich an mein 5.3zoll display gewöhnt hatte kamen mir die 4zoll displays viel zu klein vor.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
#34
Registriert seit: 29.05.2012

Matrose
Beiträge: 11
Na ja, jedem das seine. Bei mir ist nur einfach das Problem, dass ich nicht so riesige Hände habe und mein Smartphone trotzdem noch gerne mit einer Hand bedienen möchte. Da fallen die ganzen 4,7 Zoll aufwärts Geräte für mich komplett flach.
#35
customavatars/avatar151091_1.gif
Registriert seit: 01.03.2011

Stabsgefreiter
Beiträge: 375
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
#36
Registriert seit: 26.07.2011

Stabsgefreiter
Beiträge: 317
Eigentlich würden mir auch die 3,5 reichen.
Weil da muss man dann ja auch die ganzen Apps wieder anpassen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]