> > > > iPhone 5 soll angeblich im Juni kommen

iPhone 5 soll angeblich im Juni kommen

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

iPhone4-weissDas kalifornische Unternehmen Apple wird sich bezüglich eines Veröffentlichungstermins eines neuen Produktes natürlich wie immer sehr bedeckt halten, aber dies kurbelte die Gerüchte in der Vergangenheit nur noch weiter an. Diesmal geht es nicht mehr um das iPad, denn dieses ist bekanntlich inzwischen im Handel, sondern es geht natürlich um das kommende iPhone 5. Bereits die Bezeichnung ist nur reine Spekulationen, denn vielleicht nennt Apple das kommende Gerät ebenfalls nur "New iPhone", ohne einen Namenszusatz in Form einer Nummerierung.

Wie nun aber bekannt wurde, soll der Auftragsfertiger Foxconn im japanischen Fernsehen nach neuen Mitarbeitern für die Produktion des iPhone 5 suchen. Es werden laut eigenen Angaben zufolge bis zu 18.000 neue Mitarbeiter gesucht. Dies ist noch keine nennenswerte Neuigkeit, aber der Personalvermittler gab noch die zusätzliche Auskunft, dass der Verkauf im Juni beginnen soll. Natürlich hat Apple dieses Datum nicht bestätigt aber es könnte sehr wohl sein, dass der Personalchef von Foxconn sich verplappert hat und der Marktstart für das iPhone 5 wirklich für den Juni geplant ist. Dieses Datum ist auch durchaus als realistisch zu betrachten, da bereits die Vorgängermodelle (außer das iPhone 4S) im Juni in den Handel gekommen sind.

Es wird sich aber wohl erst bei der offiziellen Pressekonferenz von Apple zeigen, auf welches Datum sich das Unternehmen intern geeinigt hat.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (17)

#8
customavatars/avatar67610_1.gif
Registriert seit: 06.07.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 4555
Sommer wäre gut :)
#9
customavatars/avatar133298_1.gif
Registriert seit: 19.04.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1579
sommer wäre zu früh. kann erst im oktober verlängern
#10
customavatars/avatar11536_1.gif
Registriert seit: 26.06.2004
Nbg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Ohje, jetzt geht das schon wieder los^^
Das kommt mir persönlich ein wenig zu früh. Jetzt hab ich erst das Geld für das iPad ausgegeben xD
Und mein 3GS muss langsam aber sicher mal ausgetauscht werden. Ich wollte eigentlich das Geld auch für das kommende iPhone auf die seite legen, aber bei diesem Display konnte ich nicht widerstehen.
Naja dann wird das Handy einfach nicht beim Release ausgetauscht.
#11
customavatars/avatar166754_1.gif
Registriert seit: 20.12.2011

Korvettenkapitän
Beiträge: 2248
Und was soll man damit? Alle lustigen spiele laufen auch aufm 3GS einwandfrei. Warum soll ich mir also ne "gtx 680" holen?

Lg
#12
customavatars/avatar11536_1.gif
Registriert seit: 26.06.2004
Nbg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Das könnte schon sein, aber mein 3GS schwächet. Sowohl die akkulaufzeit als auch die Leistung. Sicherlich wurde es wieder ein Leistungsplus geben, wenn ich alles wiederherstelle ohne ein Backup einzuspielen, aber dann habe ich auch alle SMS etc verloren.
Aber besonders die abnehmende akkuleistung zwingt mich zum Upgrade.
#13
customavatars/avatar60046_1.gif
Registriert seit: 14.03.2007
Au-x-burg
Galionsfigur
Beiträge: 1145
Oh mann dann hab ich bald 5 von den äpfeln hier rummliegen.. macht doch mal ne Pasue!
#14
customavatars/avatar133124_1.gif
Registriert seit: 15.04.2010
Leipzig
Obergefreiter
Beiträge: 87
Wäre diese Info am Sonntag erschienen hätte ich es für einen Aprilscherz gehalten. Aber warum nicht im Sommer schon aber es ist doch eigentlich egal wann es kommt hauptsache noch vor Weihnachten damit Apple das Weihnachtsgeschäft mitehemen kann. Wer weiß vieleicht kommt sogar ein neuer iPod Touch mit herausraus.
#15
customavatars/avatar26490_1.gif
Registriert seit: 21.08.2005
Landkreis Leipzig
Flottillenadmiral
Beiträge: 5721
hehe, die armen apple fans. kaum wurde das bankkonto für iphone 4s und ipad3 geplündert muss man im juni schon wieder auf das iphone 5 umsteigen. was für ein stress um immer "in" und "dabei" sein zu können. aber am schlimmsten sind die wohl dran die durch einen vertrag nicht gleich in juni losrennen dürfen. qual ohne ende.
#16
customavatars/avatar67610_1.gif
Registriert seit: 06.07.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 4555
Schade, dass es immer noch keine Infos zu iOS6 gibt...bin echt gespannt
#17
Registriert seit: 26.03.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 225
unglaublich wie ein paar leute hier rumheulen...
zu früh blablabla... mein gott dann kauft es doch einfach 8 wochen später oder geht das nicht ?
wenn der vertrag halt nicht genau passend ausläuft.
aber wen interessiert wie lange EURE verträge laufen ?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]