> > > > Samsung Galaxy S III geleakt?

Samsung Galaxy S III geleakt?

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

samsungSamsungs Galaxy S2 gilt als eines der besten derzeit erhältlichen Smartphones. Da ist es nicht verwunderlich, dass ein Nachfolger von Vielen sehnsüchtig erwartet wird. Doch bisher hat sich Samsung zu einem Galaxy S III sehr bedeckt gehalten. Auch auf dem aktuellen Mobile World Congress in Barcelona sind laut Samsung keine Informationen zu einem Galaxy S2-Nachfolger zu erwarten - durch einen Leak scheinen Samsungs Pläne nun aber doch schon bekannt geworden zu sein.

Wenn die Informationen stimmen, hat das Galaxy S III durchaus das Potential, auch hochgesteckte Erwartungen zu erfüllen. Es soll demnach mit Samsungs 1,5 GHz schnellem Quad-Core-Prozessor Exynos ausgestattet sein und über ein großes 4,8-Zoll-Display im 16:9-Format verfügen. Wie üblich gibt es zwei Kameras - vorn eine 2 MP-Kamera und auf der Rückseite eine höher auflösende 8 MP-Kamera. Mit an Bord ist auch 4G/LTE-Unterstützung. Ungewöhnlich ist das mutmaßliche Gehäusematerial. Statt Kunststoff und Aluminium soll Samsung auf Keramik setzen. Damit dürften die Empfangsprobleme von Aluminium umgangen werden, gleichzeitig sollte ein Keramikgehäuse aber deutlich höherwertiger als ein Kunststoffgehäuse wirken. Als Betriebssystem wird natürlich Android 4.0 aufgespielt sein.

Bis zum Verkaufsstart dürfte allerdings noch etwas Zeit vergehen. Es gibt Spekulationen, dass Samsung das Galaxy S III im späten Frühjahr/frühen Sommer auf den Markt bringen wird.

samsung galaxy-s-iii-bgr

 

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (24)

#15
customavatars/avatar83737_1.gif
Registriert seit: 29.01.2008

Vizeadmiral
Beiträge: 6301
Weiss ist beim S2 nicht weiss, sondern geht je nach Blickwinkel deutlich ins grüne über.
#16
customavatars/avatar122153_1.gif
Registriert seit: 27.10.2009
Offenbach
Korvettenkapitän
Beiträge: 2297
was hat das Display des S2 jetzt nochmal mit der News über das S3 zu tun?! Die Farbtreue von Flüssigkristalldisplays ist winkelabhängig, echt? War mir neu! Aber jetzt wo du es sagst... wenn ich hinter meinem TV stehe sind die Schwarzwerte viel besser als wenn ich davor sitze :) Wenn ihr unbedingt ein iPhone braucht, dann kauft doch eins, das S2 ist atm eines der besten Android Phones, war so und wird wohl noch eine Weile so bleiben!

Wenn das S3 wirklich gut wird, hat es auf jeden Fall die Chance mein SE Xperia Mini Pro zu ersetzen...
#17
customavatars/avatar72742_1.gif
Registriert seit: 13.09.2007

Hauptgefreiter
Beiträge: 200
Bin auf die Modell-Varianten gespannt, da kann man das Portfolio wieder mächtig aufstocken....
Ich glaube da fehlt noch die Note und Stylus Variante, ach und das S3 mit 4,9 und 5,0 Zoll Display.
#18
Registriert seit: 25.04.2006

Hauptgefreiter
Beiträge: 173
Mittlerweile interessieren mich bei Telefonen mehr die Abmessungen als der verbaute technische Firlefanz. Schnell genug sind die Teile mittlerweile eh allemal :fresse:
#19
Registriert seit: 20.07.2010

Oberbootsmann
Beiträge: 779
Zitat Werschtsupp;18505223
Mittlerweile interessieren mich bei Telefonen mehr die Abmessungen als der verbaute technische Firlefanz. Schnell genug sind die Teile mittlerweile eh allemal :fresse:


Jop und vor allem auf Android sind die Apps grafisch usw. den iOS Apps eh unterlegen also was bringt einem die ganze Power nochmal genau? Höchstens zum schnellen surfen, aber da reicht mir schon mein S2, das ist schnell genug.
#20
customavatars/avatar124127_1.gif
Registriert seit: 27.11.2009
München
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1443
Ich meine das es diesen "Leak" bereits seit Dezember letzten Jahres gibt!

LINK Erste Bilder des Samsung Galaxy S3 aufgetaucht - WinFuture.de

Und das interessante daran ist bereits das diese bereits als Fake seitens Samsung klargestellt wurde.
#21
customavatars/avatar45355_1.gif
Registriert seit: 19.08.2006
München
Vizeadmiral
Beiträge: 7617
Zitat Frozenthunder;18505723
Jop und vor allem auf Android sind die Apps grafisch usw. den iOS Apps eh unterlegen also was bringt einem die ganze Power nochmal genau? Höchstens zum schnellen surfen, aber da reicht mir schon mein S2, das ist schnell genug.



Gibt auch Leute, denen der grafische Schnick Schnack total egal ist und in einem Smartphone einen Effizienzbegleiter und keinen Gameboy sehen ;)

Dein Argument trifft vllt für die Kiddy Truppe zu, die von Papa mal wieder ein iPhone bekommen hat. Wer richtig mit dem Gerät arbeitet, der will das es schnell ist, gute Funktionen bietet und nicht das die Apps schön klicki bunti sind...
#22
Registriert seit: 07.02.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 352
Sieht ja ganz nice aus, aber warum werden die Handys so groß?
Mit 4,7" kann man das Teil nicht mehr gemütlich in die Hosentasche stecken.
Mein HTC Desire HD hat mit 4,3" eigentlich schon die max. Größe.
#23
customavatars/avatar45355_1.gif
Registriert seit: 19.08.2006
München
Vizeadmiral
Beiträge: 7617
Die Topmodelle sind nun alle so groß, siehe htc one-x.

Wird aber sicherlich auch ne abgespeckte Version vom S3 in 4,3" mit DC geben.
#24
customavatars/avatar130326_1.gif
Registriert seit: 27.02.2010
Schläfrig-Holzbein
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Beiträge: 13518
Wenn sich der an anderen Stelle vermutete FullHD Display bewahrheitet ein geiles Gerät. Mit 16:9 Display, dünnem Rand und integrierten Display Tasten nicht mal unbedingt größer als das S2.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]