> > > > Weitere Bilder und Informationen zum neuen Motorola RAZR

Weitere Bilder und Informationen zum neuen Motorola RAZR

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

motorola_neuIn einigen wenigen Bildern erlaubte Motorola bereits einen Blick auf das neue RAZR, zeigte dabei aber nur extreme Nahaufnahmen, so dass kein gesamtheitliches Bild des neuen Mobiltelefons entstehen konnte. Nun aber ist ein Foto aufgetaucht, welches das RAZR aus allen wichtigen Winkeln zeigt. Hinzu kommen noch weitere Informationen, die erst mit dem offiziellen Launch heute gegen 18:00 Uhr unserer Zeit komplettiert werden. Vermutlich aber wird das neue RAZR zunächst einmal exklusiv bei Verizon in den USA erhältlich sein. Das Gehäuse besteht aus einem sehr dünnen, kohlefaser verstärktem Material und beherrbergt einen Dual-Core-Prozessor mit 1,2 GHz, 1 GB Arbeitsspeicher, ein 4,3"-Display, eine 8-Megapixel-Kamera für Fotos und 1080p Videos und läuft wahrscheinlich mit Googles Android in Version 2.3.

motorola-razr-pre-launch

Wie bereits erwähnt, heute am frühen Abend gegen 18:00 Uhr werden wir mehr wissen und euch an gleicher Stelle auf dem Laufenden halten.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar116644_1.gif
Registriert seit: 17.07.2009
Lauingen an der Donau
Flottillenadmiral
Beiträge: 5101
sieht schoma ned schlecht aus, aber was Motorla da draus macht is das andere... siehe Milestone(Updatepolitik usw.)
#2
customavatars/avatar67096_1.gif
Registriert seit: 29.06.2007

Kapitänleutnant
Beiträge: 1808
Ich denke, dass es jetzt bedingt durch die direkte Zugehörigkeit zu Google starke Verbesserungen in Sachen Updates geben wird.
#3
customavatars/avatar155070_1.gif
Registriert seit: 10.05.2011
Bayern
Kapitänleutnant
Beiträge: 1609
wenn diese verbreiterung im camerabereich nicht wäre, wäre es ein schickes gerät!
#4
customavatars/avatar116644_1.gif
Registriert seit: 17.07.2009
Lauingen an der Donau
Flottillenadmiral
Beiträge: 5101
@Fett Esser Boy, mag sein, mal abwarten, mit guter Updatepolitik wären die Motogeräte sicherlich nicht schlecht! Mit Customrom war ich mit meinem Milestone auch sehr zufrieden, was Verarbeitung usw. anging.
#5
Registriert seit: 28.03.2007

Obergefreiter
Beiträge: 76
Bis jetzt ist Motorola noch eigenständig und gehört noch nicht zu google.

Sieht aber cool aus :D
#6
customavatars/avatar81093_1.gif
Registriert seit: 29.12.2007
Unter der Bücke
Flottillenadmiral
Beiträge: 4997
Die Designer haben eindeutig zu viel BSG geschaut :fresse:

Stört aber auch nicht, da zumindest die Vorderseite recht nett ausschaut, aber die Rückseite ist einfach nur grausam, das geht mal garnicht ...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]