> > > > HTC veröffentlicht Android-Update für Flyer und Sensation

HTC veröffentlicht Android-Update für Flyer und Sensation

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

htc_logo_newDer taiwanische Hersteller HTC hat sowohl für sein Tablet "Flyer", als auch für das Smartphone "Sensation" eine neue Version des mobilen Betriebssystems Android veröffentlicht. Beide Geräte werden somit auf die Version 2.3.4 zugreifen können und sollen ein paar wenige Verbesserungen erhalten haben. Beim Smartphone sollen aber leider nur einige Sicherheitslücken gestopft worden sein, wohingegen beim Tablet unter anderem an der Reaktionsgeschwindigkeit gearbeitet wurde und dieses nun mit der neuen Version etwas zügiger zu Werke gehen soll. Außerdem ist nach ersten Berichten die Akkuleistung ein wenig gestiegen – genau Zahlen sind hier aber noch nicht genannt worden, denn der Hersteller hat zum jetzigen Zeitpunkt noch kein offizielles Changelog veröffentlicht.

Die Updates werden "Over the Air" verteilt und somit sollte jeder Besitzer dieser Geräte in wenigen Tagen eine entsprechende Meldung auf dem Display angezeigt bekommen.

20110812_htc_flyer_update_android

Weiterführende Links: