> > > > HTC EVO 3D voraussichtlich ab Juli erhältlich

HTC EVO 3D voraussichtlich ab Juli erhältlich

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

htc_logo_newDer taiwanische Hersteller HTC hat bekannt gegeben, dass das Smartphone EVO 3D voraussichtlich ab Juli 2011 im Handel erhältlich sein wird. Das Smartphone ist mit einem autostereoskopischen Display ausgestattet und wird mit 960 x 540 Bildpunkten auflösen. Die Diagonale des Bildschirms wird mit 4,3 Zoll angegeben. Der Prozessor wird von Qualcomm hergestellt und die beiden Rechenkerne arbeiten jeweils mit einer Taktfrequenz von 1,2 GHz. Als Arbeitsspeicher werden der CPU insgesamt 1024 MB zur Seite stehen und der interne Speicherplatz wird das identische Speichervolumen vorweisen. Laut Hersteller wird das Smartphone mit einer Akkuladung bis zu 9,5 Stunden Gesprächszeit bieten und bis zu 17 Tage im Standby arbeiten können. Die Maße liegen bei 126 x 65 x 12 Millimeter bei einem Gewicht von 170 Gramm. Des Weiteren werden auf der Rückseite gleich zwei 5-Megapixel-Kameras verbaut sein, um Bilder und Videos auch in der dritten Dimension aufnehmen zu können.

htc_evo_3d

Das HTC EVO 3D soll ab Juli 2011 erhältlich sein. Nach ersten Informationen wird dieses Modell dann für rund 700 Euro seinen Besitzer wechseln.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (21)

#12
customavatars/avatar69685_1.gif
Registriert seit: 03.08.2007
Niedersachsen
Admiral
Beiträge: 10995
Reine Spielerei :)
#13
customavatars/avatar122490_1.gif
Registriert seit: 01.11.2009

Vizeadmiral
Beiträge: 6334
Sehe ich auch so.Anstatt 3D sollte HTC an der Kameraquali und der Quali der Lautsprecher was tun!
#14
customavatars/avatar81093_1.gif
Registriert seit: 29.12.2007
Unter der Bücke
Flottillenadmiral
Beiträge: 4997
Das 3D interessiert mich auch garnicht und ich würde es wohl auch ohne die Funktion kaufen. Wobei die 3D Camera sicher interessant ist aber Primär gehts mir um die Displayauflösung.
#15
Registriert seit: 04.07.2009
Duisburg
Banned
Beiträge: 235
Ich möchte 3D dann schon ganz gerne nutzen um Fotos zu schießen oder mal ein paar videos drehen und natürlich auch mal ganz gerne ein 3D Film auf dem HTC Evo 3D anschauen :)!

@ INU: Wenn es dir primär um die Auflösung geht une ehr weniger um das 3D Feature, warum kaufst du dir dann nicht das HTC Sensation?
#16
customavatars/avatar52502_1.gif
Registriert seit: 28.11.2006

Admiral
Beiträge: 8388
eigentlich hab ich mich schon gefreut als es auch für europa angekündigt wurde. mittlerweile bin ich aber nichtmehr so begeistert davon. schwer, klobig, fett, die 3d features blickwinkelabhängig, lahm und generell nur sehr bedingt 3d. ach ich weiß nicht, werds erstmal in die hand nehmen müssen wenns draußen ist
#17
Registriert seit: 04.07.2009
Duisburg
Banned
Beiträge: 235
Habt ihr alle keine Muskeln oder warum heult ihr rum wegen den 170g ?
Und warum das das Evo 3D lahm???
#18
customavatars/avatar52502_1.gif
Registriert seit: 28.11.2006

Admiral
Beiträge: 8388
Zitat Piddy88;17101263
Habt ihr alle keine Muskeln oder warum heult ihr rum wegen den 170g ?
Und warum das das Evo 3D lahm???


ich weiß ja net ob du im sommer in dicken baggypants rumrennst oder ob du dein handy immer in deiner männerhandtasche verstaust aber in ner leichten kurzen hose nerven diese riesenprügel einfach nur. war auch der grund warum ich nicht aufs dhd gewechselt bin.
#19
customavatars/avatar69685_1.gif
Registriert seit: 03.08.2007
Niedersachsen
Admiral
Beiträge: 10995
Zitat Selecta;17101300
ich weiß ja net ob du im sommer in dicken baggypants rumrennst oder ob du dein handy immer in deiner männerhandtasche verstaust aber in ner leichten kurzen hose nerven diese riesenprügel einfach nur. war auch der grund warum ich nicht aufs dhd gewechselt bin.


Das Problem hab ich auch obwohl mein Handy nicht soooo groß ist bzw. viel wiegt *ACHTUNG ANSPIELUNG*
#20
Registriert seit: 04.07.2009
Duisburg
Banned
Beiträge: 235
Nein, ich laufe nich mit diggen baggypants durch Sommer, aber so schlimm finde ich es nun nicht ob das Handy jetz 40 gramm mehr oder weniger wiegt ;)
#21
customavatars/avatar39231_1.gif
Registriert seit: 25.04.2006
west coast
Bootsmann
Beiträge: 702
3d halte ich für einen lustigen effekt, der für mich nach 20 minuten seinen reiz verloren hat. ich schreibe nachrichten, surfe und höre musik. da brauche ich sowas nicht.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]