> > > > HTC liefert Update für Desire HD aus

HTC liefert Update für Desire HD aus

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

htc_logo_newWie der taiwanische Hersteller HTC auf seinem Facebook-Profil nun mitteilte, steht für das Desire HD ein Firmware-Update bereit. So wird das mobile Betriebssystem Android auf die Version 2.3 aktualisiert. Die neue Firmware wird über die FOTA-Funktion verteilt und wird somit über das Handynetz oder ein WLAN-Netzwerk eingespielt. Der Nutzer wird dazu eine kurze Mitteilung erhalten und nach einer Bestätigung beginnt der Update-Prozess. Laut Hersteller können aber noch einige Tage vergehen, bis diese Mitteilung alle Käufer erreichen wird. Wie HTC dies genau regeln wird, ist leider nicht bekannt. Auch ist bisher unbekannt, wann die Geräte mit einer speziellen Provider-Firmware dieses Update erhalten werden. Erfahrungsgemäß werden diese Versionen erst Tage oder sogar Wochen später verteilt.

Hi zusammen: Good News für alle User des HTC Desire HD: Morgen startet der Rollout des Update für Android 2.3. Das Update wird als FOTA (= Firmware Over-the-Air) zur Verfügung gestellt. Es wird ein paar Tage dauern, bis der Rollout abgeschlossen sein wird.

HTC_Desire_HD_45654

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (32)

#23
customavatars/avatar23325_1.gif
Registriert seit: 27.05.2005
Tamm
Flottillenadmiral
Beiträge: 4170
Vermutlich erst später, die gebrandeten Versionen müssen warten bis die Provider, also z.B. T-Mobile, das Update frei geben und bekommen das Update nicht direkt von HTC (welches ab heute verfügbar ist).
#24
customavatars/avatar52956_1.gif
Registriert seit: 04.12.2006

Obergefreiter
Beiträge: 76
Na toll und mein Handy ist grad in der Reperatur. Will endlich wieder mein Smartphone haben. Scheiß Ladebug
#25
Registriert seit: 11.02.2005

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1392
Brauche mal hilfe, um 18uhr zirka konnte ich auch update habe aber net gemacht weil ich weg musste. Nun wollte ich Update machen, aber jetzt steht aktuelle stand....warum...
Hab shcon überlegt mein htc neu zu reseten-.-
#26
customavatars/avatar56069_1.gif
Registriert seit: 17.01.2007
Pott
Kapitän zur See
Beiträge: 3170
ruhig Brauner :fresse:
#27
customavatars/avatar93999_1.gif
Registriert seit: 28.06.2008
Hamburg
Obergefreiter
Beiträge: 111
Hab leider noch keine Nachricht erhalten, manuell kann ich auch nichts starten.

Ich hoffe mal morgen gehts los :)
#28
Registriert seit: 25.02.2006
Lübeck
Vizeadmiral
Beiträge: 7279
Zitat Quov;16753362
funktioniert bei euch die manuelle Suche eigentlich? Ich lauf auf 2.2 und er sagt mir ,es sei nichts verfuegbar.
Kann es daran liegen, dass ich vom o2 brand zum orginalen htc brand gewechselt bin? eigentlich ja nicht..

Für dich noch einmal rausgesucht:
Software-Update für HTC Desire HD ist da! - Seite 11 - Android-Hilfe.de

Bin mal gespannt, wann es für T-Mobile Geräte kommt. :)
#29
Registriert seit: 16.12.2006

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 463
vodafone hat jedenfalls gestern mit dem rollout schon begonnen...hab ich irgendwo bei android-hilfe oder XDA gelesen ^^
#30
customavatars/avatar16833_1.gif
Registriert seit: 25.12.2004
OPR
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 459
Mein DHD mit Vodafonebranding updatet gerade :-)
#31
customavatars/avatar12056_1.gif
Registriert seit: 22.07.2004
in Kölle am Rhing
Flottillenadmiral
Beiträge: 4338
man T-Mobile soll auch mal ausm Quark kommen :wall:
#32
Registriert seit: 25.02.2006
Lübeck
Vizeadmiral
Beiträge: 7279
Ich habe da ja ein ganz ungutes Gefühl, denn laut verschiedenen Aussagen soll die (auf T-Mobile Geräten vorinstallierte) Navigon-Version nicht unter 2.3.3 laufen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]