> > > > iPhone 4 in Weiß angeblich im Frühjahr

iPhone 4 in Weiß angeblich im Frühjahr

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

apple_iphoneViele Apple-Fans warten immer noch sehnsüchtig auf das iPhone 4 in Weiß. Bis heute ist dieses Modell nicht ausgeliefert worden und es wurden zahlreiche Veröffentlichungstermine wieder verschoben oder stellten sich doch nur als ein Gerücht heraus. Angeblich kam es bei der Produktion zu Problemen mit dem Gehäuse. Der Grund sollen Reflexionen beim Fotografieren mit dem LED-Blitz gewesen sein, die die Fotos milchig erschienen ließen. Jetzt hat sich aber via Twitter der Marketing-Chef von Apple, Phil Schiller, zu Wort gemeldet. So hat er einem Nutzer auf die Frage, wann denn das iPhone 4 in Weiß erhältlich sein wird geantwortet, dass es im Frühjahr 2011 ausgeliefert werden soll. Über den genauen Zeitpunkt des Verkaufsstarts informierte Schiller allerdings nicht. So können die interessierten Käufer also nur weiterhin warten und hoffen, dass Apple irgendwann eine Veröffentlichung vornimmt.

philschiller_twitter

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar87103_1.gif
Registriert seit: 13.03.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4426
ach hört auf :D wer kauft sich denn ein iPhone 4, wenn bald iPhone 5 erscheint. Das hätten sie sich sparen können :D
#2
Registriert seit: 11.09.2007

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1327
Zitat Highlight;16478727
ach hört auf :D wer kauft sich denn ein iPhone 4, wenn bald iPhone 5 erscheint. Das hätten sie sich sparen können :D


ja, manchmal ist apple nicht sehr helle..
#3
Registriert seit: 27.07.2006
Stuttgart
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 486
So oft wie das schon angekündigt wurde kommt das vor dem 5er eh nichtmehr ;)
#4
Registriert seit: 14.03.2011

Matrose
Beiträge: 15
Möglicherweise ist das ja das "5er"?
Würde dazu passen dass sich das iPhone 4 derzeit extrem gut verkauft.
Mit einem neuen Modell würde man diese Absatzwelle stoppen.
Vielleicht kommt das nächste iPhone ja erst Ende des Jahres.
Bisher gibt es ja nur Gerüchte.
#5
customavatars/avatar60791_1.gif
Registriert seit: 25.03.2007
Heidelberg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2613
es soll ja mit dem 5g eine abgespeckte version für die hälfte des Preises kommen
angeblich soll es sich dabei um ein 4g handeln...
wahrscheinlich wird die weiße version gleichzeitig mit dem 5g veröffentlicht
#6
customavatars/avatar38713_1.gif
Registriert seit: 16.04.2006

Kapitänleutnant
Beiträge: 1846
Zitat KinoJunkie;16479417
Möglicherweise ist das ja das "5er"?
Würde dazu passen dass sich das iPhone 4 derzeit extrem gut verkauft.
Mit einem neuen Modell würde man diese Absatzwelle stoppen.
Vielleicht kommt das nächste iPhone ja erst Ende des Jahres.
Bisher gibt es ja nur Gerüchte.


würde überhaupt nicht in das updateintervall passen. neue versionen kommen immer um juni/juli rumm

mir würde das auch nicht passen, da mein vertrag diesen sommer ausläuft :fresse:
#7
customavatars/avatar92166_1.gif
Registriert seit: 25.05.2008

Korvettenkapitän
Beiträge: 2292
ich denke das es das iPhone 4 in weiss nur in der 64GB Version erhältlich seien wird
#8
Registriert seit: 16.03.2011

Matrose
Beiträge: 21
Hmm vielleicht ist es an mir vorbeigegangen, aber was ist sooooo besonders an einem weißen iphone? - sicher geschmackssache - aber wenn man noch bedenkt das sich viele user eh noch ne schutzhülle in einer anderen farbe o. ä. zulegen, warum wird dann sehnsüchtig drauf gewartet?
#9
customavatars/avatar92166_1.gif
Registriert seit: 25.05.2008

Korvettenkapitän
Beiträge: 2292
hatte mein iPhone 4 auch mal mit einer Folie weiß gemacht ... war misst !
Wenn man wirklich jetzt schon ein weißes iPhone 4 will kann mann sich die entsprechenden Ersatzteile bei diversen Ersatzteilhändler besorgen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]