> > > > HTC stellt HD7 mit Windows Phone 7 vor

HTC stellt HD7 mit Windows Phone 7 vor

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

htc_logo_newAus dem Hause HTC wird am 22. Oktober 2010 das neue Smartphone HD7 veröffentlicht. Der Neuling wird mit dem Betriebssystem Windows Phone 7 laufen und insgesamt 8 GB Speicher zur Verfügung haben. Der Netzbetreiber o2 wird das HD7 in einer exklusiven Variante mit 16 Gigabyte Speicher anbieten. Das eingebaute Touchscreen-Display ist 4,3 Zoll groß, die Auflösung wird 800 x 480 Bildpunkte betragen. Der Smartphone-Prozessor wird eine 1,0-GHz-CPU von Qualcomm bilden. Diesem stehen insgesamt bis zu 640 MB RAM zur Verfügung. Des Weiteren wurde ein 5-Megapixel-Kamera und ein Dual-LED-Blitz verbaut. Mit der Kamera können Videos mit einer Auflösung von 720p aufgenommen werden. HSPA, ein WLAN-Modul, ein GPS-Empfänger und Bluetooth 2.1 runden das Gesamtpaket ab. Der Akku hat eine Leistung von 1230 mAh, Details zur Laufzeit wurden aber noch nicht veröffentlicht. Das HD7 wiegt 162 Gramm bei den Maßen von 122 x 68 x 11,2 mm.

img_10383_1_k
Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Das HTC HD7 wird ab dem 22. Oktober 2010 im Handel erhältlich sein. Auf dem freien Markt wird es dann für 529 Euro über die virtuelle Ladentheke gehen.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (13)

#4
Registriert seit: 16.11.2009
Dresden
[Online] - Redakteur
Horst
Beiträge: 5267
Ich persönlich hatte beim Antesten enorme Probleme mit den kleinen Frickelmenüs. Ich hab keine Riesenpfoten wie Klodeckel oder Finger wie Bockwürste aber irgendwie wars mir zu verbaut. Irgendwann verlor man einfach die Übersicht, während ich bei Android immer wusste wo ich war und alles einwandfrei erreichen konnte.
#5
customavatars/avatar127622_1.gif
Registriert seit: 21.01.2010
Hamburg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1604
ist durchaus verständlich...6.1 war da noch viel schlimmer...dank HTC Sense muss sich keiner mehr in kleinen Menüs rumärgern, was man täglich braucht kann man auch bei 6.5 ganz bequem erreichen.Bei 6.5.x gibt es selbst in den untersten ebenen und letzen winkeln nichts mehr was sich nicht bequem mit dem finger bedienen lässt....ich habe eher angst das ich mich \"im\" Android nicht zurechtfinde ;)
#6
Registriert seit: 19.01.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 6755
Zitat Kyraa;15472438
Ich persönlich hatte beim Antesten enorme Probleme mit den kleinen Frickelmenüs. Ich hab keine Riesenpfoten wie Klodeckel oder Finger wie Bockwürste aber irgendwie wars mir zu verbaut. Irgendwann verlor man einfach die Übersicht, während ich bei Android immer wusste wo ich war und alles einwandfrei erreichen konnte.


zwischen 6.1, 6.5 und 6.5.3 bestehen jeweils riesen unterschiede....bei 6.5.3 kann man bezüglich fingerbedienung eigentlich nichtmehr so arg viel sagen, selbst im letzten winkel...

mal abwarten obs mitm wp7 auf hd2 wirklich was wird
#7
customavatars/avatar62443_1.gif
Registriert seit: 19.04.2007
Hamburg Germany
Vizeadmiral
Beiträge: 6145
Das mit Winmob 7 auf dem HD2 wird etwas ;-)
#8
Registriert seit: 19.01.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 6755
Zitat Hardy Hardcore;15473371
Das mit Winmob 7 auf dem HD2 wird etwas ;-)


ja das schon aber es werden ja aller vorrausicht nach einige der cloud features fehlen (und wenn da z.B. auch microsoft myphone mit reinfällt wär das bitter)
#9
customavatars/avatar16650_1.gif
Registriert seit: 20.12.2004
Darmstadt
Vizeadmiral
Beiträge: 8140
Mir gefällt WP7 sehr gut bis jetzt, werde es mir mal unbedingt anschauen wenn es da ist.
#10
customavatars/avatar2602_1.gif
Registriert seit: 27.08.2002

Moderator
Beiträge: 3212
ich glaub die dinger werden floppen viel verschwendete bildschirmfläche
#11
customavatars/avatar64145_1.gif
Registriert seit: 17.05.2007
Lahr bei Freiburg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4849
ich bin sehr von HTC enttäuscht.

Erst wurde groß mit dem HD2 und Phone 7 geworben gab sogar werbeflyer und jetzt sowas...

naja...
#12
Registriert seit: 04.07.2009
Duisburg
Banned
Beiträge: 235
Also ich habe mir eben mal paar Videos von WINMOB7 angeschaut und dem HTC HD/ und bin doch recht erstaunt...das design gefiel mir auf dem ersten blick überhaupt nicht von WinMob7 ,aber um so länger ich die Videos angeschaut habe umso besser find ich WinMob7 jetzt!
Wollt mir ja eigentlich das HTC Desire HD kaufen, aber nun werde ich noch bis Weihnachten warten und gucken wie sich WinMob7 so entwickelt..
#13
customavatars/avatar41823_1.gif
Registriert seit: 20.06.2006

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1534
Auf Videos macht sich das neue Windows ganz nett, vor allem flüssig. Aber was zur Hölle hat man sich gedacht als man Multitasking und Copy&Paste aus dem OS genommen hat? Jedenfalls in der hinsicht ein großer Rückschritt.

Trotzdem werde ichs mir mal bei Gelegenheit anschauen und testen.
Und warten bis die Preise sinken falls es in Frage kommt :-)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/TEASER_SAMSUNG_A2016

Die Oberklasse sorgt für Schlagzeilen, die Mittelklasse für Marktanteile. Deshalb war es vor knapp einem Jahr nur logisch, dass Samsung mit der neuen A-Reihe einen Gegenpol zur immer stärker werdenden Konkurrenz im Bereich zwischen 200 und 400 Euro platzieren wollte. So erfolgreich die beiden... [mehr]

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei G8 (GX8) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_G8_9_TEASER_KLEIN

Auf der IFA stand das Mate S im Vordergrund, doch mit dem G8 - das inzwischen auch als GX8 angeboten wird - hatte Huawei auch ein neues Mittelklassemodell mit dabei. Allmählich ist das Smartphone bei immer mehr Händlern verfügbar, die den Preis schnell unter die Empfehlung von knapp 400 Euro... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]