NEWS

Sony kündigt neue Smartwatch an

Portrait des Authors


Sony kündigt neue Smartwatch an
24

Werbung

Zahlreichen Konzernen der IT-Branche wird aktuell nachgesagt, an einer Smartwatch zu arbeiten. So berichteten wir beispielsweise schon mehrfach über Gerüchte, dass Apple (Apple soll iWatch mit gebogener Glasfront planen) und Microsoft (Auch Microsoft arbeitet an einer Smartwatch) ein entsprechendes Gerät planen sollen. Der japanische Hersteller Sony führt bereits eine Smartwatch im Portfolio, die mit rund 89 Euro zu Buche schlägt. Wie Sony nun jedoch über Twitter andeutet, werde es bald neue ‚intelligente Armbanduhren' des Herstellers geben.

In mehreren Tweets macht Sony über den Account @SonyXperia deutlich, dass bald eine neue Smartwatch des Herstellers erhältlich sein wird. Konkrete Informationen zu einem entsprechenden Gerät liegen uns aktuell noch nicht vor. Sicher ist aber, dass der Konzern auf der diesjährigen Mobile Asia Expo in Shanghai (26.-28. Juni) mit einer Präsentation der neuen Smartwatch aufwarten wird.

[figure image=images/stories/newsbilder/Jannik_Christ/tweetSonySW1.png]Tweet zu neuer Smartwatch von Sony[/figure]

[figure image=images/stories/newsbilder/Jannik_Christ/tweetSonySW2.png]Tweet zu neuer Smartwatch von Sony[/figure]

 

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (24)