> > > > Twelvesouth präsentiert BookBook für das iPad mini

Twelvesouth präsentiert BookBook für das iPad mini

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

twelvesouthWir haben uns schon zahlreiche Hüllen von Twelvesouth angeschaut. Der Hersteller von exklusivem Zubehör für Apple-Produkte hat nun das BookBook für das iPad mini vorgestellt. Im Vergleich zur zweiten Generation des BookBook für das große iPad (Hardwareluxx-Artikel) hat sich bei Materialwahl und Funktionsweise wenig getan. Twelvesouth umschließt das iPad mini mit einer handgemachten Lederhülle, der innere Einschub besteht dabei aus dünnerem Leder, während die Außenhülle verstärkt wurde. Das Design lehnt sich einmal mehr an einem klassischen Leder-Einband an, der in den Farben "Vintage Brown", "Classic Black" und "Vibrant Red" zu haben ist. Der eingebaute Kickstand erlaubt das Aufstellen des BookBook in zwei Winkeln. Die Hülle misst 221 x 159 x 21 mm, macht das iPad mini mit seinen 200 x 134,7 x 7,2 mm also nicht gerade kompakter - vor allem aber geht die Dünne des iPad mini verloren.

Wer einen Rundumschutz für sein iPad mini sucht und sich dazu auch noch von der Vintage-Optik der BookBook-Hüllen angezogen fühlt, der sollte sich das BookBook für das iPad mini einmal genauer anschauen. Derzeit lässt sich die Hülle nur in den USA bestellen und kostet dort 69,99 US-Dollar zuzüglich 25 US-Dollar Versand nach Deutschland.