> > > > Beispielfoto der iPhone-5-Kamera aufgetaucht

Beispielfoto der iPhone-5-Kamera aufgetaucht

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

iPhone4Das Apple sich mit dem iPhone 5 vermutlich in der letzten Testphase befindet, machte zuletzt die Meldung deutlich, dass wieder einmal ein Prototyp abhanden gekommen sein soll. Nun ist auf Flickr ein Foto aufgetaucht, dass mit dem iPhone 5 gemacht worden sein soll oder zumindest mit der dort verbauten Kamera. In den EXIF-Daten des 7,99 Megapixel großen Fotos mit einer Auflösung von 3264 x 2448 Pixeln findet sich noch ein Hinweis auf die Blende und verwendete Brennweite (4,3 mm f/2.4). Zum Vergleich - für das iPhone 4 werden 3,85 mm und f/2.8 angegeben. Die GPS-Daten weisen ebenfalls auf einen Ort auf dem Apple-Campus hin.

iphone5-test-shoot-rs

Ob das Foto wirklich mit dem iPhone 5 gemacht wurde, ist natürlich nicht bekannt. Denkbar und mehr als wahrscheinlich ist, dass Apple verschiedenen Teile zukünftiger Hardware testet.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (24)

#15
customavatars/avatar90834_1.gif
Registriert seit: 03.05.2008
Leipzig
Admiral
Beiträge: 12400
Das gehört nun mal dazu das spekulieren, das war beim fermi so, ist bei bd so und neunmal auch beim iPhone 5. Wem es nicht passt, soll einfach nichts schreiben.
#16
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
Emsland / Bochum
Admiral
Beiträge: 10409
Photos von meinem Cybershot sehen irgendwie genauso aus. Und da weiss ich, dass nichts mit Photoshop nachgeholfen wurde.
Bei dem Bild weiss ich es nicht..

Also Cybershot : Apple , 1:0

Zum Thema Patent: Apple verletzt Patente von Kodak. Ich denke mal, da es hier im Fotos geht, wird da eher Apple zurückstecken müssen.
#17
customavatars/avatar90416_1.gif
Registriert seit: 26.04.2008

Banned
Beiträge: 1149
hmhm, hat sonst noch jmd. hunger gekriegt ? -.-
#18
customavatars/avatar2602_1.gif
Registriert seit: 27.08.2002

Moderator
Beiträge: 3217
nein keinen Hunger weil sieht unappetitlich aus

btw. ich glaube nicht das dass hier eine news wert war ...
#19
Registriert seit: 03.04.2005

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1322
[COLOR="Red"]Meanwhile in the Apple Store[/COLOR]

#20
customavatars/avatar19920_1.gif
Registriert seit: 24.02.2005

Moderator
Luft statt Wasser
Beiträge: 22557
Interessanterweise werden News über Apple oder deren Produkte häufig geklickt und auch mit am meisten kommentiert.
Daher ist es doch verständlich, dass man auf jenes offensichtliche Interesse bei News entsprechend eingeht.
#21
customavatars/avatar47118_1.gif
Registriert seit: 12.09.2006
Berlin ist Vorort davon
Admiral
Beiträge: 11999
Zitat patrock84;17499432
Interessanterweise werden News über Apple oder deren Produkte häufig geklickt und auch mit am meisten kommentiert.
Daher ist es doch verständlich, dass man auf jenes offensichtliche Interesse bei News entsprechend eingeht.


Interessanterweise gibt es nirgendwo soviele negativ Kommentare und Ablehnung zu den News wie bei Apple....
#22
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
Emsland / Bochum
Admiral
Beiträge: 10409
Zitat
Interessanterweise werden News über Apple oder deren Produkte häufig geklickt und auch mit am meisten kommentiert.
Daher ist es doch verständlich, dass man auf jenes offensichtliche Interesse bei News entsprechend eingeht.

Mit dem Unterschied, dass sich 90% darüber lächerlich machen und davon nur ein Bruchteil eine Doppelmoral pflegt und das Teil nachher trotzdem haben will.

Bad news = good news oder wie ?
#23
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Zitat Hardwarekäufer;17499647
Mit dem Unterschied, dass sich 90% darüber lächerlich machen und davon nur ein Bruchteil eine Doppelmoral pflegt und das Teil nachher trotzdem haben will...


Die Apfel-Bruderschaft kauft auch die neu entwickelten Foto-Apparate, mit denen Apfel den Markt revolutionieren und aufrollen wird.

Das zukünftige Bildformat besitzt natürlich abgerundete Ecken und ist - Wunder der Technik - zentriert. Optional führt man ein höchst innovatives Feature ein, das optional gegen eine bescheidene Gebühr freizuschalten ist: die Farbfotografie.

Das bis dato als Standard eingesetzte Exif-Datenformat wird dabei nur um ein paar ganz unwesentliche Tags erweitert, wie eine Apfel spezifische digitale Signatur, die nur minimale Informationen über den Benutzer enthält. Seriennummern, Positions- und Bewegungsdaten, Sozialversicherungsnummer, Adresse, Augenfarbe, biometrische Fingerabdrücke sowie der genetische Code des Anwenders dienen lediglich dem Schutz des Benutzers und der Bedienfreundlichkeit.

Eine nicht optionale Verschlüsselung verhindert sowohl eine bewusste als auch unbewusste Änderung der Daten zum Wohle des Benutzers. Ein entsprechendes Feature zur überwachten und von Apfel autorisierten Änderung kann jedoch jederzeit gegen geringe Gebühren hinzu gebucht werden.

Im Endausbau wird das neu erfundene Exif-Format selbstverständlich patentiert, sämtlicher Konkurrenz unter Androhung von Billiarden-Klagen die weitere Nutzung untersagt. Zukünftige und alternative Formate werden ebenfalls geschützt, indem man die Erfindung des polygonalen Bildformates um alle kreis- und ellipsenförmigen Formate erweitert.

In den nächsten Teilen:

- Apfel erfindet das LCD-Display neu und revolutioniert nochmals den Markt der Foto-Apparate
- Apfel erfindet das LCD-Display neu und revolutioniert den Fernseh-Markt
- Apfel erfindet das LCD-Display neu und revolutioniert erneut den Markt der LCD-Displays
#24
customavatars/avatar47118_1.gif
Registriert seit: 12.09.2006
Berlin ist Vorort davon
Admiral
Beiträge: 11999
Und das ist nichtmal so unwahr... TV von Apple steht ja angeblich in der Produktlinie irgendwo in der nahen Zukunft!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

AVM FRITZ!Fon C5 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/AVM_C5_TEASER_KLEIN

Im Spätsommer 2015 zeigte AVM mit dem FRITZ!Fon C5 die Erweiterung der Festnetz-Familie, die bis dahin aus drei Modellen bestand. Nach längerem Test zeigt sich nun, dass bahnbrechende Veränderungen fehlen. Eine Enttäuschung ist das neue Telefon deshalb aber nicht, denn entscheidend sind die... [mehr]

Gelid ZenTree im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/GELID_ZENTREE_TEASER_KLEIN

Wer mehr als nur Smartphone und Tablet per USB-Kabel aufladen muss, wird das Kabelwirrwarr kennen. Denn natürlich müssen meistens zwei oder mehr Geräte gleichzeitig geladen werden, was nicht selten in einer ganzen Ladegeräte-Batterie endet. Mit dem ZenTree will Gelid sich genau dieses Problems... [mehr]

HTC Vive in der Praxis: Aufbau und Funktionsweise

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HTC-VIVE/HTC-VIVE-LOGO2

2016 soll das Jahr der virtuellen Realität werden. Kaum ein Thema hat in den vergangenen Monaten für einen solchen Hype sorgen können. Dabei haben sich die Hersteller wirklich auf das Jahr 2016 konzentriert, denn angefangen bei der Consumer Electronics Show Anfang Januar, über den Mobile World... [mehr]

Ohne Kabel: Bose QuietComfort 35 und B&O Beoplay H5 im Praxistest

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/BLUETOOTH-KOPFHOERER/QUIETCOMFORT_35_LOGO

Ist der 3,5-mm-Klinke-Anschluss überhaupt wegzudenken? Mit dieser Fragen werden sich ab dem Sommer sicherlich so einige Menschen beschäftigen müssen, denn offenbar plant Apple das Weglassen des Kopfhörer-Anschlusses. Doch eigentlich sollte es bei der drahtlosen Übertragung von Musik doch um... [mehr]

Smartwatch: Vom Hoffnungsträger zum Problemfall

Logo von IMAGES/STORIES/NEWSBILDER/APPLE-WATCH-ARMBAENDER-GUIDELINES-RS

Wann genau die Geburtsstunde der Smartwatch geschlagen hat, lässt sich schwer bestimmen. Einigt man sich auf das Datum, seitdem sie in der breiteren Öffentlichkeit eine wahrnehmbare Rolle spielt, hat sie gerade den sechsten Geburtstag erlebt. Denn so alt wurde vor wenigen Tagen die Sony Ericsson... [mehr]

Test: Eve Thermo ergänzt HomeKit-Setup von Elgato

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/ELGATO-EVE/ELGATO-EVE-THERMO-LOGO

Vor einigen Wochen haben wir uns einige der ersten HomeKit-Sensoren der Eve-Serie von Elgato angeschaut. Dabei warfen wir einen Blick auf Eve Room, Eve Door & Windows, Eve Energy und Eve Weather. Zur CES kündigte Elgato eine Ausweitung der Produktlinie an und präsentierte unter anderem den... [mehr]