NEWS

Microsoft läd zum Windows Phone Preview am 24. Mai

Portrait des Authors


Microsoft läd zum Windows Phone Preview am 24. Mai
0

Werbung

Erst gestern berichteten wir von vermeintlich neuen Features im kommenden großen Update zu Windows Phone 7 mit dem Entwicklername "Mango". Neu hinzukommen soll Bing Audio, dass einen Audiotitel identifizieren kann, ähnlich wie Shazam. Bing Vision erlaubt die Erkennung von Barcodes und soll diese auch einer direkten Suche oder aber Sendungsverfolgung im Falle einer Paketsendung zuordnen können. Die Turn-by-Turn Navigation soll in Bing Maps Einzug halten. Die Messaging App könnte um eine Spracherkennung ergänzt werden. Abschließend ist auch noch die Rede von einem neuen nativen Podcast-Player. Nun hat Microsoft die Presse zu einem "VIP Preview am 24. Mai eingeladen und macht dabei kein Geheimnis um das, was präsentiert werden soll.

wp7-invite-24may

Welche große Änderungen in Windows Phone 7 Einzug halten werden, wird also am 24. Mai enthüllt und wir werden sehen, ob Microsoft weiterhin mit iOS, WebOS und Android mithalten kann.

Weiterführende Lins:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (0)