NEWS

Weißes iPhone 4 ab morgen im Handel (Update)

Portrait des Authors


Weißes iPhone 4 ab morgen im Handel (Update)
50

Werbung

Die Gerüchte der vergangenen Tage zeigen mehr als deutlich in eine Richtung - nach der offiziellen Präsentation im Sommer letzten Jahres ist es ab morgen soweit - das weiße iPhone 4 kommt offiziell in den Handel. Aus den USA, Belgien, den Niederlanden und Großbritannien tauchen nun mehrere Bilder und Hinweise auf, die den Verkauf ab morgen versprechen. Apple hat sich zu diesem Thema seit der letzten Auslassung "im Frühjahr 2011" nicht mehr weiter geäußert. Ob man morgen eine kurze Pressemitteilung verschicken wird oder aber das ganze stillschweigend über sich ergehen lässt, ist unbekannt. Auch ob die deutschen Apple Stores und Mobilfunkanbieter ab morgen das weiße iPhone 4 anbieten werden ist noch nicht bekannt.

iPhone4-weiss-1

iPhone4-weiss-2

Wer morgen den Kauf eines iPhones 4 plant, kann in den Kommentaren ja seine Erfahrungen niederschreiben.

Update:

Apple hat zur Verfügbarkeit des weißes iPhone 4 folgende Pressemitteilung herausgegeben:

Apple hat heute bekannt gegeben, dass das weiße iPhone 4 ab morgen erhältlich sein wird. Das weiße iPhone 4 wird in Apples Online Store, Apples Retail Stores und ausgewählten autorisierten Apple-Händlern verfügbar sein.

"Das weiße iPhone 4 wird endlich erhältlich sein und es ist wunderschön," sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. "Wir sind jedem dankbar der geduldig gewartet hat, während wir daran gearbeitet haben, alle Details zu fixen."

 

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (50)