> > > > Gerücht: iPad 2 mit Kamera und SD-Steckplatz

Gerücht: iPad 2 mit Kamera und SD-Steckplatz

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

apple_logoBeim Onlinehändler "alibaba.com" sind wohl die ersten Bilder von Schutzhüllen für das iPad 2 von Apple aufgetaucht. Demnach haben die Hüllen oben rechts ein rundes Loch, welches anscheinend für eine Kamera auf der Rückseite dient. Außerdem sind unten Aussparungen, die laut Beschreibung für einen Lautsprecher und einen SD-Karten-Steckplatz stehen sollen. Bei einer Schutzhülle mit besonders breitem Rand ist sogar ein Loch für eventuell eine Frontkamera zu erkennen. Nach den Information des Blogs "Cult of Mac" hat dieser Zubehörhändler eine besonders gute Kommunikation zu Apple und bekommt alle Informationen zu neuen Geräten sehr frühzeitig. Dadurch hat der Hersteller Zeit, die Produkte anzupassen und dementsprechend pünktlich zum Marktstart zu veröffentlichten. Aktuellen Gerüchte zufolge hat Apple dafür extra eine Anlage eingerichtet, in der das Zubehör an den neuen Modellen getestet werden kann.

apple_ipad2_hlle_5465

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar95720_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008
Nahe München
Vizeadmiral
Beiträge: 6620
SD Kartenslot bei nem Appleprodukt?
Also einfach Drag&Drop? :D

Wers glaubt...


Ob Fronstkamera oder nicht, ansichtssache, je nachdem, was man bei so nem Tablet-PC als vorne oder hinten bezeichnet ^^


Ich bin aber immer wieder überrascht, welche Nichtigkeiten bei Applesachen ne News wert sind...
#3
customavatars/avatar83208_1.gif
Registriert seit: 22.01.2008
Bonfire
Vizeadmiral
Beiträge: 7950
Erstaunlich, wenn einem eine News nicht interessiert, trotzdem gelesen wird.
Also wenn mich ein Artikel nicht interessiert, dann lese ich ihn einfach nicht. ;)
Ist das so schwer?

Hauptsache über Apple-Produkte meckern...
#4
customavatars/avatar95720_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008
Nahe München
Vizeadmiral
Beiträge: 6620
Ich Mecker nicht üer Apple, ich mecker darüber, dass eine Kleinigkeit bei einer solch gehypten Marke gleich eine News wert ist - hat mit Apple selber nix zu tun, sondern dem Drumrum.

Info: Es herrscht Meinungsfreiheit in Deutschland. Ich darf diese in jeder Form immer und überall kundtun. Finde dich bitte damit ab.
#5
customavatars/avatar83208_1.gif
Registriert seit: 22.01.2008
Bonfire
Vizeadmiral
Beiträge: 7950
Zitat L4M4;15860219
Info: Es herrscht Meinungsfreiheit in Deutschland. Ich darf diese in jeder Form immer und überall kundtun. Finde dich bitte damit ab.


Das habe ich mit meinem obigen Post auch getan! ;)
#6
customavatars/avatar69685_1.gif
Registriert seit: 03.08.2007
Niedersachsen
Admiral
Beiträge: 10995
Dann hat Apple in der 2ten Generation glatt das geschafft, was andere Tablet Hersteller im ersten Anlauf geschafft haben ! Für Apple - TOP!
#7
customavatars/avatar125659_1.gif
Registriert seit: 23.12.2009
Oldenburg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2908
ein sd karten slot in einem apple gerät? ich wette mal 100€ drauf, dass das nicht der fall sein wird ;)
#8
customavatars/avatar54828_1.gif
Registriert seit: 01.01.2007
Exil
Der Saft ist mit euch!
Beiträge: 8144
Wie kommst du darauf? Noch nie nen MacBook Pro, MacBook Air oder Mac Mini gesehen?
#9
customavatars/avatar69685_1.gif
Registriert seit: 03.08.2007
Niedersachsen
Admiral
Beiträge: 10995
Zitat L0rd_Helmchen;15860617
Wie kommst du darauf? Noch nie nen MacBook Pro, MacBook Air oder Mac Mini gesehen?


Das ist doch ein ganz anderes Thema...!
#10
customavatars/avatar29588_1.gif
Registriert seit: 09.11.2005
Bad Mergentheim
Kapitänleutnant
Beiträge: 1549
ich würde auch mal sagen es wird keinen SD-Card Slot haben.

nicht mal der Apple TV hat einen SD-Card Slot und deshalb denke ich kein IOS Gerät bekommt einen.
#11
customavatars/avatar95983_1.gif
Registriert seit: 30.07.2008
Bayern
Leutnant zur See
Beiträge: 1106
Hmm das mit der Kamera ist nichts Neues, aber es hies mal das das IPad2 einen (mini)USB-Anschluss bekommen sollte, was besser währe als ein SD Slot wenn auch dies schon ein schöner Fortschritt währe.

Richtige Konkurenz zum IPad giebts ja noch ned, vorallem in der Größe, und guten Bedienbarkeit.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

AVM FRITZ!Fon C5 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/AVM_C5_TEASER_KLEIN

Im Spätsommer 2015 zeigte AVM mit dem FRITZ!Fon C5 die Erweiterung der Festnetz-Familie, die bis dahin aus drei Modellen bestand. Nach längerem Test zeigt sich nun, dass bahnbrechende Veränderungen fehlen. Eine Enttäuschung ist das neue Telefon deshalb aber nicht, denn entscheidend sind die... [mehr]

Gelid ZenTree im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/GELID_ZENTREE_TEASER_KLEIN

Wer mehr als nur Smartphone und Tablet per USB-Kabel aufladen muss, wird das Kabelwirrwarr kennen. Denn natürlich müssen meistens zwei oder mehr Geräte gleichzeitig geladen werden, was nicht selten in einer ganzen Ladegeräte-Batterie endet. Mit dem ZenTree will Gelid sich genau dieses Problems... [mehr]

HTC Vive in der Praxis: Aufbau und Funktionsweise

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HTC-VIVE/HTC-VIVE-LOGO2

2016 soll das Jahr der virtuellen Realität werden. Kaum ein Thema hat in den vergangenen Monaten für einen solchen Hype sorgen können. Dabei haben sich die Hersteller wirklich auf das Jahr 2016 konzentriert, denn angefangen bei der Consumer Electronics Show Anfang Januar, über den Mobile World... [mehr]

Ohne Kabel: Bose QuietComfort 35 und B&O Beoplay H5 im Praxistest

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/BLUETOOTH-KOPFHOERER/QUIETCOMFORT_35_LOGO

Ist der 3,5-mm-Klinke-Anschluss überhaupt wegzudenken? Mit dieser Fragen werden sich ab dem Sommer sicherlich so einige Menschen beschäftigen müssen, denn offenbar plant Apple das Weglassen des Kopfhörer-Anschlusses. Doch eigentlich sollte es bei der drahtlosen Übertragung von Musik doch um... [mehr]

Smartwatch: Vom Hoffnungsträger zum Problemfall

Logo von IMAGES/STORIES/NEWSBILDER/APPLE-WATCH-ARMBAENDER-GUIDELINES-RS

Wann genau die Geburtsstunde der Smartwatch geschlagen hat, lässt sich schwer bestimmen. Einigt man sich auf das Datum, seitdem sie in der breiteren Öffentlichkeit eine wahrnehmbare Rolle spielt, hat sie gerade den sechsten Geburtstag erlebt. Denn so alt wurde vor wenigen Tagen die Sony Ericsson... [mehr]

Test: Eve Thermo ergänzt HomeKit-Setup von Elgato

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/ELGATO-EVE/ELGATO-EVE-THERMO-LOGO

Vor einigen Wochen haben wir uns einige der ersten HomeKit-Sensoren der Eve-Serie von Elgato angeschaut. Dabei warfen wir einen Blick auf Eve Room, Eve Door & Windows, Eve Energy und Eve Weather. Zur CES kündigte Elgato eine Ausweitung der Produktlinie an und präsentierte unter anderem den... [mehr]