NEWS

Firmware-Update für Pen-Kameras von Olympus verbessert Autofokus

Portrait des Authors


Firmware-Update für Pen-Kameras von Olympus verbessert Autofokus
0
olympus

Werbung

Der Hersteller Olympus gab bekannt, ab dem 22. April eine neue Firmware für seine Pen-Kameras E-P1, E-P2 und E-PL1 bereitstellen zu wollen. Mit dem Update soll vor allem die Arbeitsgeschwindigkeit des Autofokus weiter gesteigert worden sein. Für die E-P1 und E-P2 wurde das AF-Tracking - Fokusgeschwindigkeit im Verfolgungsmodus bei sich bewegenden Objekten - weiter verbessert und soll nun fast so schnell arbeiten, wie bei der E-PL1. Ebenfalls wurde bei ersteren Modellen das Display zur Bildwiedergabe bei Verwendung eines optionalen optischen Suchers aktiviert. Das Update wird am 22.04.2010 als Download angeboten werden.{gallery}/galleries/news/gmumme/olympus_pen/{/gallery}

Weiterführende Links:

 

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (0)