NEWS

Nokia kündigt Pressekonferenz für den 11. Juli an

Portrait des Authors


Nokia kündigt Pressekonferenz für den 11. Juli an
0

Werbung

Der finnische Smartphonehersteller Nokia hat nun Einladungen für eine Pressekonferenz, die am 11. Juli stattfindet, herausgeschickt. Diese Pressekonferenz findet in New York, USA statt und wird mit dem Slogan „Zoom. Reinvented“ beworben. Dies wird voraussichtlich ein Hinweis auf die Vorstellung eines neuen Windows Phones mit PureView Technologie. Das Smartphone mit dem Codenamen „EOS“ verfügt laut Vizileaks über einen 40 Megapixel PureView Sensor. Des Weiteren soll eine optische Bildstabilisation durch eine bewegliche Linse im Carl Zeiss Objektiv möglich sein.

Nokia Presseeinladung EOS

 

Durch den 40 Megapixel fassenden Sensor soll ein bis zu 8x verlustfreier digitaler Zoom möglich sein, da die PureView Technologie die 40 Megapixel des Sensors auf ca. 8 Megapixel herunterrechnet. Diese Technologie steht wohl in direkter Konkurrenz zum vorgestellten Samsung Galaxy S4 Zoom, welches einen optischen Zoom wie bei Kompaktkameras verwendet.

{jphoto image=38405}

Quellen und weitere Links

Werbung

KOMMENTARE (0)