> > > > Microsoft: Entwicklerkonferenz Build 2013 offiziell angekündigt

Microsoft: Entwicklerkonferenz Build 2013 offiziell angekündigt

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Microsoft2012Jährlich hält der US-Softwareriese Microsoft die Entwicklerkonferenz „Build" ab. Nun kündigte das Unternehmen die Build 2013 offiziell an und gab im Zuge dessen auch Ort und Zeitraum der Veranstaltung bekannt.

Dies diesjährige Build-Entwicklerkonferenz wird vom 26. bis 28. Juni im Moscone Center in San Francisco stattfinden. Karten gibt es ab dem 2. April für einen Preis von rund 1595 US-Dollar. Sind die ersten 500 Tickets verkauft, so steigt der Preis auf 2095 US-Dollar pro Karte.

Einladung zur Build 2013

Die Themen, die dieses Jahr Bestandteil der Konferenz sein werden, gab Microsoft nicht im Detail bekannt. Auf der Einladung zur Konferenz nennt Microsoft aber bereits einige Produkte, über die man mit den Entwicklern sprechen möchte. Konkret werden die Produkte Windows, Windows Phone, Windows Azure, Internet Explorer, Office 365, Xbox und Visual Studio aufgelistet. Unter den Punkt „Windows" könnte auch die Vorstellung des Blue-Updates fallen, das vor wenigen Tagen bereits im Netz auftauchte.

Die Produkte, die Erwähnung finden