> > > > CEOs von Apple und Samsung sollen sich treffen um Patentstreit beizulegen (Update)

CEOs von Apple und Samsung sollen sich treffen um Patentstreit beizulegen (Update)

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

rechtsstreitDie Patentstreitigkeiten zwischen Apple und Samsung ziehen sich durch die vergangenen Monate - bislang noch ohne große Auswirkungen für den Endkunden. Doch langfristig könnten Einstweilige Verfügungen auch die Entwicklung der Endprodukte hemmen. Foss Patents berichtet nun, dass sich die CEOs von Apple (Tim Cook) und Samsung (Gee-Sung Choi) innerhalb von 90 Tagen in San Francisco zu einer gerichtsmoderierten Diskussion zusammenfinden werden.

Es handelt sich dabei aber nicht um eine Verfügung des Gerichts, sondern nur um einen Vorschlag der gemacht wird, um beide Parteien an einen Tisch zu bringen. Dies sei auch im Interesse beider Unternehmen, um langwierige und kostspielige Prozesse zu vermeiden. Bislang hat sich weder Apple noch Samsung dazu geäußert.

Update:

Laut eines Berichtes bei Reuters, haben beide CEOs dem Treffen zugestimmt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!