> > > > Neuer Apple-Store in Dresden eröffnet am 31. März

Neuer Apple-Store in Dresden eröffnet am 31. März

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

apple_logoIm letzten Jahr hat Apple einen neuen Store im CentrO in Oberhausen eröffnet. Nun folgt mit der Stadt Dresden ein neuer Standort. So wird auch dort bereits am 31. März ein neuer Apple-Store eröffnet werden. Das neue Geschäft wird in der Altmarkt-Galerie zu finden sein. Damit bleibt das Unternehmen sich treu und eröffnet wieder eine Filiale in einem großen Einkaufszentrum. Wie Apple mitteilt, werden die ersten 1500 Kunden ein besonderes Präsent in Form eines kostenlosen T-Shirts erhalten. Laut eigenen Angaben zufolge wird dies aber nicht der letzte Retail-Store in Deutschland sein. Es ist noch ein weiteres Geschäft in Hamburg geplant und die Hauptstadt Berlin soll auch bald einen ersten eigenen Apple-Store erhalten. Ob noch weitere Großstädte zur Diskussion stehen, hat Apple leider nicht verraten. Mit Dresden hat Apple somit den fünften Retail-Store in Deutschland eröffnet.

apple_altmarkt-galerie

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar32076_1.gif
Registriert seit: 26.12.2005
Ruhrpott
Kapitän zur See
Beiträge: 3824
Wer ein iPad 2 will, der sollte mal dort hingehen :fresse:

Keine Neueröffnung ohne massenhafte iPad-Vorräte.
#3
customavatars/avatar40200_1.gif
Registriert seit: 16.05.2006
Münster (NRW)
Bootsmann
Beiträge: 633
Wen intressiert das?
#4
customavatars/avatar146919_1.gif
Registriert seit: 09.01.2011
Berlin
Flottillenadmiral
Beiträge: 6052
naja, vielleicht interessiert es leute aus dresden und umgebung, die support vor ort oder die möglichkeit, produkte vor dem evtl. kauf zu testen, brauchen?
#5
Registriert seit: 16.11.2009
Dresden
[Online] - Redakteur
Horst
Beiträge: 5274
Es ist in Dresden schon lange ein offenes Geheimnis, dass ein Apple-Store in die Altmarkt-Gallerie einzieht. :P
#6
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29105
Ja, aber es war kein offenen Geheimnis wann er öffnet ;)
#7
customavatars/avatar59381_1.gif
Registriert seit: 04.03.2007
Ostsachsen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1617
dammt...scheiss berufsschule ;D
#8
customavatars/avatar56237_1.gif
Registriert seit: 19.01.2007
Bayern
Admiral
Beiträge: 12415
Zitat EdgarWibeau;16567008
Au ja, gibt's jetzt auch News-Meldung bei Eröffnung neuer Atelco-Filialen? Oder Mediamarkt? Elektronik Partner? Aldi hat auch Computer!!!


+1

Hoffentlich wird man dort wieder beklatscht..:fresse:
#9
customavatars/avatar19920_1.gif
Registriert seit: 24.02.2005

Moderator
Luft statt Wasser
Beiträge: 22557
Zitat EdgarWibeau;16567008
Au ja, gibt's jetzt auch News-Meldung bei Eröffnung neuer Atelco-Filialen? Oder Mediamarkt? Elektronik Partner? Aldi hat auch Computer!!!

Die von die genannten Ketten erreichen sicherlich auch keinen Umsatz von 26 Mrd. USD in einem Quartal, sind zudem nur Händler und kein Hersteller, der die eigenen Produkte in eigenen Läden anbietet. Als die Aldi-PCs noch deutlich interesssanter waren (1998/1999) wurde über dies auch auf breiter Front berichtet. Auch als Microsoft erste eigene Stores eröffnete, wurde darüber berichtet. Aber auch über die eine oder andere Media-Markt-Eröffnung wurde berichtet. ;)

Am schönsten sind allerdings die User, die solche News für überflüssig und sinnlos bezeichnen, sich aber dennoch aktiv damit beschäftigen um ein Kommentar zu jenen News niederzuschreiben.
#10
customavatars/avatar95983_1.gif
Registriert seit: 30.07.2008
Bayern
Leutnant zur See
Beiträge: 1106
Wie viele Filialen giebt es nochmal von den geannten Märkten in DE, und von Apple ?

Doch ein dezenter Unterschied.
#11
Registriert seit: 16.11.2009
Dresden
[Online] - Redakteur
Horst
Beiträge: 5274
@Don Für Dresdner absolut. Es war klar, dass das Ding in den neuen Teil der Altmarkt-Galerie kommt und deren Eröffnung wurde recht weit im Voraus publiziert.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentar: Nein, liebe Telekom - Vectoring ist keine Glasfaser!

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/TELEKOM2

In der vergangenen Woche kündigte die Deutsche Telekom an, dass der Ausbau von VDSL-Vectoring mit 100 MBit/s im Herbst starten soll. Die Anschlüsse sollen dann eine Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s im Down- und 40 Mbit/s im Upload bieten. Der Nachteil der Technik ist allerdings, dass durch... [mehr]

Tesla Model 3: 320 Kilometer und ein neues Cockpit für 31.000 US-Dollar

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/TESLA_MOTORS

Welch hohes Vertrauen Tesla genießt, zeigt heute keine andere Zahl so deutlich wie die der Vorbestellungen für das in der vergangenen Nacht vorgestellte Model 3. Rund 115.000 Exemplare wurden bereits geordert, ohne dass auch nur einer der Besteller wusste, was genau er der eigentlich kauft -... [mehr]

Intel bestätigt trotz Milliardengewinn Wegfall von 12.000 Arbeitsplätzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/INTEL3

Vor einigen Tagen wurden Gerüchte laut, dass Intel einen massiven Stellenabbau planen würde. Dieses Gerücht hat der Chipriese nun im Rahmen seiner aktuellen Quartalszahlen bestätigt. Demnach werden bis zum Jahr 2017 rund 12.000 der insgesamt 107.000 Stellen wegfallen. Die betroffenen... [mehr]

Vorinstallierte Google-Apps: EU-Kommission prüft mögliche...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GOOGLE_2015

Bereits seit 2013 prüft die EU-Kommission, ob Google mit seiner Mobil-Plattform Android gegen geltendes Kartellrecht verstößt. Zum Stand der Ermittlungen hatte man sich seitdem nur vage und selten geäußert, Stillstand hat es aber nicht gegeben. Denn wie die zuständige Wettbewerbskommissarin... [mehr]

Ford baut Googles selbstfahrende Autos (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GOOGLE_ROBOCAR

Google ist auf der Suche nach einem Partner für seine selbstfahrenden Autos fündig geworden. Dabei soll es sich um den US-Hersteller Ford handeln. Dies zumindest berichtet das Portal Automotiv News und verweist auf gut informierte Kreise. Zwar wollten beide Unternehmen keinen Kommentar abgeben,... [mehr]

Netflix wächst weiter auf 81,5 Millionen Nutzer

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/NETFLIX

Netflix hat zusammen mit den jüngsten Quartalszahlen auch einen deutlichen Mitgliederzuwachs bekanntgegeben. Demnach nutzen derzeit weltweit rund 81,5 Millionen Nutzer den Streamingdienst. Während in den ersten drei Monaten des Jahres 2016 in den USA 2,23 Millionen Neukunden gewonnen werden... [mehr]