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Microsofts Laptop-Hunters gehen in die dritte Runde

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hardwareluxx_news_newGetreu dem Motto „Aller guten Dinge sind drei!“ hat Microsoft  den nächsten Werbespot seiner „You find it, you keep it“-Kampagne online geschaltet. Nach Lauren und Giampaulo sind dieses Mal Lisa und ihr Sohn Jackson auf der Suche nach einem passenden Allround-Notebook für 1.500 USD. Die Wahl der beiden fällt dabei auf ein Vaio-Gerät von Sony. Galt Apple in den beiden vergangene Spots als „zu teuer“ und „sexy aber leistungsschwach“ werden die Cupertiner nun mit dem Makel behaftet, dass sie „zu klein und eher für Kinder gedacht sind“. Zudem hat Microsoft eine Studie in Auftrag gegeben, die belegen soll, dass Mac im Vergleich zu Windows-PC deutlich teurer sind - die Apple-Steuer lässt grüßen.

 

 

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Kommentare (2)

#1
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www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29104
Na zumindest zu 50% richtig. Wer Spiele und Blu-Ray will, der soll beim PC bleiben. Ansonsten wie immer ...
#2
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Registriert seit: 10.02.2003

Korvettenkapitän
Beiträge: 2085
werden die Cupertiner nun mit dem Makel behaftet, dass sie „zu klein und eher für Kinder gedacht sind\"
Wo wird das gesagt? Würde auch nicht wirklich ein Nachteil sein, soll der PC ähh das Notebook doch für ein Kind sein..
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